who wants to ride in weeken

ok, aber vorwiegend asphalt, dieses gemisch von schlamm und eisplatten in den brandenburger wäldern ist etwas lästig zur zeit.
gegend: berliner osten
zeit. eher vormittags
na denn mal sehen...
gruss, das nagetier.

Original geschrieben von heiko09
so wie ich euch kenne, verschmäht ihr asphalt

Du kennst uns? :confused:

...und ausserdem fahren wir ja auch Mountainbikes und keine Rennraeder. Von daher schliesst sich der Asphalt eigentlich von selbst aus und darf nur in absoluten Ausnahmefaellen und nicht mehr als 1 km am Stueck gefahren werden. ;)

Gruesse, Marcus

yes,

heiko, I mean, mountain biking, not road biking... . By the way, this flag you have there is from where? angola_?

and a question JCOOP, you go south potsdam 9.45, looks fine, but I just one ride 3 hours... You are going to do all day ?....

Hugo

Wenn du von Berlin kommst die Treppen hoch und dann links (beim Wasserturm auf der Südseite wo auch die Busse und Straßenbahnen halten).
etwa 9:40 müßte auch ein von Frankfurt RE ankommen.

Schluß ist wahrscheinlich auch wieder in Potsdam. Wenn die Kräfte nicht reichen wirds Ludwigsfelde.

Es wird morgen zwar recht lang, aber nicht zu schnell. Und wir lassen nur die liegen, bei denen wirklich keine Hoffnung mehr besteht. Also ordentlich Proviabt mitnehmen. (Obwohl man um die Mittagszeit bestimmt auch irgendwo einkehren kann)
Auf jeden Fall werden es mehr als 3 Stunden. Ich rechne so mit etwa 90 Jkm (Jockelkilometer)

Also bis denne

90 jockelkilometer sind ja dann gut 130 normale kilometer:eek: auweia denn lass uns doch irgendwo einkehren weil soviel proviant kann ja garkeiner mitschleppen!!!
also denn bis morje ....endlich wieder mountainbiken ;-)))

edit:
eben das orakel befragt:rolleyes: welches mir provezeiht hat das morgen ne RB nach Potsdorf fährt.. welche 9:51 dort aufschlägt und mich beinhalten wird ;-)))

Zurück