Aktueller Inhalt von cyclemax

1. cyclemax

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Gibt es gibt es hier noch Ur-Suz'ler (Ingo, Udo, Jörg, Chris?) Viele Grüsse Marc (Suz & BVTT Mitgründer) Ps. Würde gerne mal wieder in der Gruppe fahren. Bevorzugtes Terrain sind Gelpe und Burgholz
  2. cyclemax

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Man, tut mir heute der Arsch weh!! :heul: Chris: Danke für die nett geführte Tour am gestrigen Vormittag! Den anderen Mitfahrern mein Dank, daß Ihr immer so brav auf mich gewartet habt! :daumen: Wer nicht weiß, wer ich bin: Wir sind eine Gruppe von bis zu 15 Bikern, die sich regelmäßig...
  3. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

@all: Danke für eure netten Feedbacks ! Ich freu mich schon....vielleicht sollten wir noch einen SUZ Kettenbrief an Canyon schreiben....damit alles etwas schneller geht :) VG Marc
  4. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

Hi Wiesi, danke für Dein Feedback bezgl. des Bikes ! Ja, ich hatte von dem ganzen Hi-End Zeugs einfach nur noch die Nase voll ! Nach der VOTEC Pleite verständlich :( Bezgl. der Gruppe: Ich hab´s schon gehört bzw. auf Eurer tollen SUZ HP gelesen ! :) Tolle Sache, die Ihr da ins Leben...
  5. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

Danke Inge, muss jetzt erst mal warten bis der Hobel da ist...bei Canyon dauert so was ja schon mal bios zu 4 Wochen ;-) Melde mich dann umgehend ! LG Der Hase
  6. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

Mahlzeit....ich bin wieder an Bord ;-)
  7. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

Na endlich ;-)
  8. cyclemax

MET 5th ELEMENT Gr. L Anodized wie neu

Bei EBAY Artikelnummer: 8806314240 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8806314240&ssPageName=STRK:MESE:IT
  9. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

Super, danke !
  10. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

Moin Suzler, wann findet eigentlich die Vatertagstour statt ? Habe mir eine alte Gurke zum mitradeln besorgt ! :daumen: VG Marc...der ehemalige Hi-End Schrott Biker ;-)
  11. cyclemax

Votec - wie gehts weiter?

Bitte nicht falsch verstehen....aber besser einen neuen Rahmen in der Hand als GARNIX.
  12. cyclemax

Das F10 von Stevens bzw. die Kinematik ist von JAN TALAVASEK (Mr. Hinterbau ;-)), also dem der das NC1 und das V8 bei VOTEC entwickelt hat. Dieser ist mittlerweile bei SPECIALIZED in Kalifornien...falls es jemanden interessiert. Und Herrn K. (GF von VOTEC) möchte ich persönlich alles Gute...
  13. cyclemax

Wuppertal und Umgebung

Sauberer cut...willkommen im Club der Rahmenzerstörer ! ;)
  14. cyclemax

Hallo Tvaellen und auch an die anderen (Bergsteiger), Das war nicht meine Absicht. Entschuldigt bitte meinen Ton. Du hast recht. Also, bitte nichts für ungut und happy trails ! ;) VG cyclemax
  15. cyclemax

Du solltest lieber Deinem Namen alle Ehre machen und Berge (be)steigen. ;) Der Rahmen geht nicht in den Firmenbesitz über, sondern in die INSOLVENZMASSE, welche von einem INSOLVENZVERWALTER verwaltet wird. Alles, auch die kleinste Schraube oder Kuli, gehört ab dem Tag der Insolvenzeröffnung...
Zurück