Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anjo schrieb:
Wieder daheim!
Für alle die faul auf der Couch liegen,
das habt Ihr verpasst

Gut gemacht Männer !!! Nur wessen Bremse hat denn da so gequiescht ??? Mein heutiger Tag stand ganz im Zeichen der Familie mit einem netten Einkaufsbummel durch VENLO :wut: :spinner: :mad: Selbst Schuld !!!

Bin nächsten SuZ nicht dabei, da mein Neffe konfirmiert wird und dann Familienfeier ansteht.

Kann evtl. diese Woche kleinere Feierabendründchen und ggf. am Samstag eine kleine Tour anbieten ....

VG

Ingo

DingChavez schrieb:
Nur wessen Bremse hat denn da so gequiescht ???
Ingo

Das war meine Vorderradbremse. Woran das liegt hab ich auch noch nicht rausgefunden. Die Beläge sind zwar schon ziemlich runter, aber zum austauschen noch zu gut. Mal schauen ob es nach einer Grundreinigung wieder besser funktioniert.

Die 11O^+ ist übriggens eine dolle Gegend zum Biken. Wir sollten häufiger mal in die Nördliche gegend ausweichen.

Hallo Jungs das sah nach spass aus auf dem Video.
Also ich hatte nicht so viel Downhill spass.
Aber ich war auch nicht faul. Meine Wochenend daten sind 56km am So. und 95 km am Mo. macht zusammen 151km.
Das alles meist bei Sonnenschein in Raum Darmatadt-Dieburg.

Läuft was nächstes Wochenende??
Das Wetter soll super fast Sommerlich werden...:daumen: :daumen: :daumen:
Ich bin wahrscheinlich am Sonntag in Wupertal

Hallo an alle im Thread!

Mich würde interessieren auf welchem Level eure Touren in Wuppertal und Umgebung sind.
Ich bin ins Tal gezogen und würde gerne wieder rein kommen und auch dann wieder größere Touren mitmachen. Habt ihr sowas wie einen Aufbaukurs? *G
Und darf man sich anschliessen?

Grüße

Sebastian

TheOriginal schrieb:
Hallo an alle im Thread!

Mich würde interessieren auf welchem Level eure Touren in Wuppertal und Umgebung sind.
Ich bin ins Tal gezogen und würde gerne wieder rein kommen und auch dann wieder größere Touren mitmachen. Habt ihr sowas wie einen Aufbaukurs? *G
Und darf man sich anschliessen?

Grüße

Sebastian

Hallo erstmal und willkommen,

der Level unserer Touren variiert, mal kurz (ca. 25-30 km) mal mittel (ca. 40-60 km), HM so 500 - 1000, Schwierigkeitsstufe 2, von Waldautobahn bis Singletrail alles dabei. Am Besten mitfahren und erleben. :daumen: Wir verabreden und hier in diesem Thread. Wenn Du noch mehr über das Team SuZ wissen willst, dann check die SuZ-HP dort findest Du auch den Link zu den Höhenprofilen (oder in der Galerie von Wiesi164).

Cu

Ingo

Hallo Sebastian!

Eigentlich hat Ingo ja schon alles gesagt, aber da ich selbst noch sowas wie ein "Neu- SuZ'ler" bin, kann ich nur sagen dass die Jungs echt Spitze sind :love: und man sich direkt Sauwohl fühlt. Also mitkommen und erleben!!! Vielleicht bis demnächst:daumen:

btw @ Chris: Hab heute noch einige schöne kleine Trails zu fuß in der 11O^+ gefunden, die man mit einbinden könnte wenn wir mal wieder da unterwegs sind...

so far...

Micha :i2:

HI!

Nach welch freundlicher Empfang. Dann sage ich einfach mal pauschal für die nächste einfache Tour zu. Ich hab jetzt über den winter garnix gemacht und eine Tagestour wär da glaube ich keine gute Idee.

dann schaue ich mal wann hier der nächste Termin auftaucht, oder ist schon etwas fest geplant?

Grüße

Sebastian

The Bug schrieb:
Läuft was nächstes Wochenende??
Das Wetter soll super fast Sommerlich werden...:daumen: :daumen: :daumen:
Ich bin wahrscheinlich am Sonntag in Wupertal

Hi Leutz,:winken:

Suz fällt für mich aus, werde mit Jörg W. am Sonntag einen Freund beim Marathon in D-dorf moralisch unterstützen.

Greetz und to the next SuZ

Udo
:dope:

btw @ Chris: Hab heute noch einige schöne kleine Trails zu fuß in der 11O^+ gefunden, die man mit einbinden könnte wenn wir mal wieder da unterwegs sind...

so far...

Micha :i2:[/QUOTE]

btw @ Micha : wird gemacht. Gute Genesung. Hoffe wir sehen dich bald.
@ All. SuZ geht klar bei mir.

Gruß chris

Moin Suzler,

wann findet eigentlich die Vatertagstour statt ?
Habe mir eine alte Gurke zum mitradeln besorgt ! :daumen:

VG
Marc...der ehemalige Hi-End Schrott Biker ;-)

cyclemax schrieb:
Moin Suzler,

wann findet eigentlich die Vatertagstour statt ?
Habe mir eine alte Gurke zum mitradeln besorgt ! :daumen:

VG
Marc...der ehemalige Hi-End Schrott Biker ;-)

Ha, da isser wieder !!!!!! :daumen:

Ich SuZe nicht, da wie bereits geschrieben, Konfi meines Neffen. Kann ggf. für Samstag Nachmittag eine Trappertour anbieten (Trappertour = auf Gut Glück irgendwo neue Routen suchen) hatte gedacht mal von Müngsten / Burg aus einen neuen Rückweg über RS nach W zu suchen oder evtl. eine Route zur Bever zu finden (der Swievy hat da was gefunden ...) Am Besten stimmen wir uns via SMS ab.

VG

Ingo

Hallo,
nachdem ich mich am letzten Sonntag auf meiner ersten SUZ Tour mit Andre unter winterlichen Bedingungen durch den Schlamm gewühlt habe, würde ich gerne mal die trockene / 20°C Variante einer SUZ Tour miterleben.

Also, ich bin Sonntag auch wieder gerne dabei.
Wie sieht's mit dem Treffpunkt aus ? B&M ?

Gruß,
Andreas

Hat jemand Lust ganz spontan heute quasi ab jetzt noch ein wenig leichtes Abendtraining zu betreiben?
Ganz einfach CC um bei der Sache zu bleiben oder wegen dem Spaß?

Bin mit ICQ gerade online, oder ansonten einfach eine PN und schon kann der Spaß losgehen.

Grüße

Sebastian

hi,

treetzyman schrieb:
Stell Dich nicht so an, ich entkerne grade unseren Balkon und mir tut auch alles weh.
Du machst Dir keinen Begriff, was ich auszustehen habe.:heul: Aber da Du mich so nett bittest, bin ich dabei.:D

@Ingo: Wann willst du am Samstag lostrappern?

gruß Norbert

Hi @ll,
ich bin auf jeden Fall dabei. Und was die Strecke betrifft, können wir wie Ingo schon sagte auch hier (Wuppertalsperre Panzertalsperre, Bevertalsperre und/oder Uelfetal) mal etwas fahren. Ich habe in den letzen zwei Wochen einige Trail neu entdekt. Da ist etwas für alle dabei. Vieleicht zeigt mir ja endlich mal einer wie ich zwei Schlüsselstellen in dieser Tour fahre (dat schaff ich nich) "Schäm"
Also müssen wir nur noch ausmachen, wo wir uns treffen.

Gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück