Aktueller Inhalt von Cyclocross007

1. Cyclocross007

DUGAST reifen zu verkaufen !!

Was los Max??? Fährst du nicht mehr:eek: ?! :love: Finn
  2. Cyclocross007

Monoschienen-Frage

Ich bin auch die komplette letzte Saison 42er Mono gefahren und hatte dann, weil der Abstand zwischen Dogfang und Blatt zugroß war auf beiden seiten die FSA Carbon Monoschienen, mit denen ich bei meinen zahlreichen Stürzen nie Probleme hatte! So wirklich nötig brauchen tut man das 2. Blatt bei...
  3. Cyclocross007

Welchen Schlauchreifenkleber im Winter benutzen?

Ich den kompletten letzten Winter mit dem TufoBand gefahren und hatte nie Probleme! Von dem Contizeug bin ich nicht so begeistert aber ich ahbe gestern welche mit so anderem Kleber geklebt ich sag dir morgen mal wie das zeug heißt, das ist eigtl ganz geil:)!
  4. Cyclocross007

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Sicher das das 404er sind, die sehen irgendwie aus wie 303er?? Kannst du mir villt nen Reifen-Tipp für Schnee geben?
  5. Cyclocross007

Steife, leichte Crossgabel

Ich denke, dass für den Renneinsatz auch bei Schlamm, die guten alten Cantis oder die Spookys immer noch die beste Lösung sind! Mit den Mini-V's ruckelt die Gabel villt nicht mehr, aber die Gefahr das sich die Bremsen zu setzten oder auf Grund der Einstellung schleifen ist mir persönlich...
  6. Cyclocross007

Also, Ich bin mit der Phyton die Avid 4 Cantis gefahren und fahre jetzt mit der Easton die Avid 6 Cantis!!! Die Easton ruckelt kaum, obwohl gleiche beläge usw und die bei der Phyton musste man echt aufpassen beim Bremsen!!!
  7. Cyclocross007

Gewichtssinn

Ich komme mit pedalen auf 7,9! Ohne Carbon und son kram alles Standart-Alu Teile auch die LR!!! Und das ist ziemlich Stabil und auch noch Renntauglich!
  8. Cyclocross007

Also, ich fahre seit dieser Saison auch die Easton und bin vorher die Phyton gefahren!!! Beide Gabeln sind sicher top, die Phyton ist noch ne Ecke leichter aber vom Fahrgefühl und der bremsleistung finde ich die Easton wirklich besser!!! Aber das ist sicher auch Geschmacksache und kommt auch...
  9. Cyclocross007

Alternative zum Racing Ralph?

Die Vittorias bieten sich da an. Die haben auf jeden Fall ein gutes Allround-Profil und von Pannenanfälligkeit hab ich auch noch nichts gehört!!! Die gibts dann hier...
  10. Cyclocross007

Fotos vom Hamburger Crosscup in Rade?

Oder vom Juinioren Rennen???
  11. Cyclocross007

@ OCCP: Das fahrgefühl ist in kombi mit dem Rahmen einfach besser als mit der Phyton. Außerdem war die Phyton bei mir immer am flattern und mit der Easton hab ich keine Probleme!!! Gruß FLS
  12. Cyclocross007

Ich fahr die Gabel auch und kann die nur weiter empfehlen!!!:daumen: Ich bin letzte Saison noch die Phyton gefahren und komm mit der Easton viel besser klar...:) Gruß FLS
  13. Cyclocross007

Einteiler/Body für Cross

Wo bekomme ich einen Guten Cross-Body?:confused: Welche Marken usw? Gruß FLS
  14. Cyclocross007

Artikel Süddeutsche Zeitung- Stevens-Racing-Team im Dopingsumpf???

Stand heute auch im HH-Abendblatt!!!
  15. Cyclocross007

Artikel Süddeutsche Zeitung- Stevens-Racing-Team im Dopingsumpf???

Auch wenn die anderen dopen sollte, ist das, meiner Meinung anch noch lange kein Grund auch was reinzuschmeißen...., es geht auch anders!!!
Zurück