Aktueller Inhalt von cyonix

  1. C

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    bin dabei the collective machen echt feine Filme
  2. C

    ETA in Super T Pro einbauen?

    Hallo Leute, ich wollte fragen, ob einer weiß, ob man das ETA aus einer Shiver SC in eine Super T Pro einbauen könnte. Welche Möglichkeiten gibt es für eine Super T um eine Kletterhilfe einzubauen. Danke für die Antworten.
  3. C

    Biken in und um Düsseldorf

    Also wann trefft ihr euch? Montag 14:00 an der Rennbahn... versuch mein Bike bis dahin fit zubekommen.... wird ne CC-Tour, ne? gruss maxim
  4. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    ich vertrau dem mehr als magura... da sind mir mehr sachen kaputtgegangen. ausserdem ist die sicherheit anvorderster stelle und nicht das gewicht wenns klappt, zeig ich wies aussieht.
  5. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    ja gibts nicht, gibts nicht :P kumpel wird mir ein fräsen, aber ich wollte halt nur wissen, ob schon sowas in der art gibt. 100 euro für den 210er adapter von gustav m zu verlangen ist schon dreisst. hat einer von euch ein gustav m 210er adapter für is2k ? würd mich sehr freuen, wenn derjenige...
  6. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    supi, was aus meinem thread geworden ist! :D ich werde nun vorne gustav m zange + louise hebel mit 203er scheibe fahren und hinten louise fr mit 180 danke für eure erfahrungen, und man muss sagen, dass basteln seine risiken hat, aber deswegen spart man sich geld, wenns ordentlich gemacht...
  7. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    kann man die hayes adapter im prinzip auch benutzen? z.b. is auf pm adapter 203mm (74-30) mit pm louise zange oder solche adapter benutzen? http://www.gigabike.de/shopart/370000520.htm
  8. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    martin, was ist mit den trickstuff sachen? würde dieser +40 adapter an der louise oder der gustav passen? ich will alle möglichen wege wissen, damit ich nicht wieder geld für blödsinn ausgebe.
  9. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    also ich hab gerade meine louise fr kurzarm an 16er adapter und 160er scheibe am HR angebracht und das geht.
  10. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    na super! also kann ich die wieder verkaufen... was ist wenn man sich ein adapter fräsen lässt, dann kann ich die doch behalten? und was ist mit den trickstuff sachen?
  11. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    ja seh ich und da steht doch ohne adapter mit 160er und mit dem 15er adapter für 190 oder?
  12. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    was istmit den trickstuff sachen? adapter und scheiben, sind die mit louise und gustav zu gebrauchen?
  13. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    hab die hier im forum ersteigern und wuste noch nichts von dem ganzen irrsinn.
  14. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    kann ich mit der kurzarm version überhaupt was anfangen ausser hinten mit 160er scheibe? was ist mit den adaptern? http://www.trickstuff.de/shop/index.php?cPath=2_14_19 sind die zugebrauchen?
  15. C

    Adaptermist... louise fr kurzarm -> wohin damit?

    @the passenger nr 15 für gustav ist der gleiche wie für die louise?
Zurück
Oben Unten