Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich bin ich am Donnerstag auch wieder in der Halle...
@ Jürgen
Dem Danny ist der Rahmen leider komplett durchgebrochen und bei der Gelegenheit bauen wir die Kiste zum Klapprad um, auf daß der Danny sein Rad besser in Bus & Bahn transportieren kann...
Ich steuere das WIG-Schweißgrät bei! :D

jawollja so is`et Jürgen

muß geschweisst werden, und ein kommisches Dingen für die Wippe, aber das weiss der Olli am besten wegen Spezialwerkzeug.
Kannste ja am Samstag bei CS vorbeikommen wenn du magst!

Gruss Danny :D

jawollja so is`et Jürgen

muß geschweisst werden, und ein kommisches Dingen für die Wippe, aber das weiss der Olli am besten wegen Spezialwerkzeug.

..Jungs, euren Basteltrieb in Ehren, habt schon mal was von Garantie / Gewährleistung gehört, die solche Schäden in der Regel abdeckt? Sobald ihr an Danny's Dawg rumfingert, ist beides umgehend erloschen :mad:

..Jungs, euren Basteltrieb in Ehren, habt schon mal was von Garantie / Gewährleistung gehört, die solche Schäden in der Regel abdeckt? Sobald ihr an Danny's Dawg rumfingert, ist beides umgehend erloschen :mad:

e-mail ist doch schon längst mit Bildern und allen Nachweisen an Kona unterwegs!
Muss mal schauen, das ich vorher noch den Andreas anrufe, was da jetzt Sache ist.

Ausserdem wird das Rad nach dem Umbau dann eher Stab heissen... :lol:

jawollja so is`et Jürgen

Hallo Danny,

ich dachte ein KONA geht nicht "in die Knie"! Jens behauptet immer seine Luftwaffe hält alles aus :daumen: Liegt dann doch am Fahrer oder?

Nicht traurig sein....es gibt ja auch noch Specialized :lol: :D

Grüße
Olli

Party????
Ich dachte wir reparieren? :lol:
Oli kommt sicher nicht vor 12:00 mit´m Werkzeug und ich muss ja auch noch'n paar Räder verkaufen....

genauern Zeitplan folgt.

@ all:
Plan für MONTAG:
Treff um 11:00 am Rennbahnparkplatz, dann lockere zwei Stunden fahrt mit abschliessendem Kaffee irgendwo. Ich hoffe es gibt irgenwo was, sonst muss ich alles im Auto mitbringen und hoffen, das der Kaffe in den Thermoskannen heiss bleibt.... das Bier bleibt in jedem Fall kalt....:cool:

@ Makke: der CD Player ist kaputt :D

Party????
Ich dachte wir reparieren? :lol:
Oli kommt sicher nicht vor 12:00 mit´m Werkzeug und ich muss ja auch noch'n paar Räder verkaufen....

genauern Zeitplan folgt.

@ all:
Plan für MONTAG:
Treff um 11:00 am Rennbahnparkplatz, dann lockere zwei Stunden fahrt mit abschliessendem Kaffee irgendwo. Ich hoffe es gibt irgenwo was, sonst muss ich alles im Auto mitbringen und hoffen, das der Kaffe in den Thermoskannen heiss bleibt.... das Bier bleibt in jedem Fall kalt....:cool:

@ Makke: der CD Player ist kaputt :D

Guter Plan :).
Dann bin ich so gegen 12.00 Uhr auch bei CS :D :daumen:.

HeLau :i2:

@ all:
Plan für MONTAG:

sch...., bin total verschnupffft und und, versuche bis Mo. wieder ausreichend fit zu sein

Gruß Michael

Hola,
fährt jemand Sonntag ne Bike runde im G-Wood oder sogar im Bergischen?

Grüße John

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück