Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte schon dich, weil der stefan dir zu einer neuen signatur geraten hat, ein paar posts vorher...

ich bin da, wie gestern und vorgestern^^

Hab ich gelesen und fühlte mich irgendwie an Stefan`s Signatur erinnert und dachte Du wolltest ihm auch zu einer neuen Signatur verhelfen...:)

Dann bis heute Abend! Hast du eigentlich Dein Video in bester Quali noch irgendwo vorliegen und könntest es mir evtl auf CD brennen?

brenn ich gleich mal... wegen der finalen dvd können wir alles ja heute abend besprechen in der halle. hoffe es ist nich so voll wie gestern, da war invasion der franz. bmxer

So Mädelz...,

irgendwie kommt mir das mit den Datums ganz komisch vor.

Vorschlag ürsprünglich war da doch der 23.02.07., wenn ich mich nicht irre.

Dann schrieb der Erich, er ist ab dem 22.03.07. in UK.:(

Hat der Erich vielleicht einen kleinen Zahlendreher verursacht und kann nun doch am 23.02.07 ??? :ka:

Was wiederum bedeutet, daß auch der S.F. wieder dabei sein kann...oder?

Gruß

Jürgen

...also, ich bin vom 22-26.02 in UK. Von daher sollten ihr den Termin wählen, der am besten für euch passt. Das ich nicht dabei sein kann ist es zwar schade, aber so ist es nun mal...beim nächsten mal klappts bestimmt wieder :daumen:

Hallo zusammen!

ich weiß nicht, ob das der ideale Platz hier ist, aber Artgenosse aus dem wunderschönen Schwabenländle sucht Obdach!

Um genauer zu sein mache ich von März bis einschl. August 2007 ein Praktikum in Düsseldorf und suche eine möglichst drahteselfreundliche WG nähe Henkel.

Ich selber bin 24 und studiere Verpackungstechnik im 4., bzw. 5. Semster in Stuttgart und bin eigentlich ganz pfelgeleicht. Will mich aber hier nicht näher "ausziehen", deshalb bei näheren Rückfragen gerne e-Mail an: [email protected]

Bin übrigens morgen, Samstag (03.02.07) in Düsseldorf. Also falls DU mir so etwas bieten könntest, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, dessen Onkel einmal gehört hat.... einfach eine e-Mail mit Telefonnummer an mich ran. Werd morgen schauen, daß ich um die Mittagszeit mal meine Mails abrufen kann.

Grüße Benni

...also, ich bin vom 22-26.02 in UK. Von daher sollten ihr den Termin wählen, der am besten für euch passt. Das ich nicht dabei sein kann ist es zwar schade, aber so ist es nun mal...beim nächsten mal klappts bestimmt wieder :daumen:

Da wir uns ja sowiso noch auf gar kein Datum geeinigt haben, muß das Ganze ja nicht ausgerechnet in den vier Tagen stattfinden, während der Erich nicht hier ist. Außerdem wissen wir auch gar nicht wann denn der Initiator des Spektakels seine Licht- und Freeridetherapie in Angriff nimmt!

Wir (Ralf, Sven & Meinereiner) haben heute unter anderem den FSH inspiziert:
Die Bäume liegen in der Anlaufzone wie Mikadostäbchen aufgehäuft herum! Da geht gar nichts! Zum Glück ist noch alles heile aber da müssen ne Menge Bäume zersägt und weggeschafft werden!

Ich bin morgen dabei und werde direkt zum Staufenplatz fahren.
Falls ich doch im Büro hängenbleiben sollte, rufe ich Dich so ca. 18:00 auf dem Handy an. Nummer habe ich ja durch LMB.

@SF
Moin
hab gerade mal geschaut, Leysin sind gerade mal 40 km von mir, kann es fast von hier aus sehen. Komm also vorbei oder ich werds tun. Weiss nicht wie du Zeit hat, aber die UCI BMX bahn ist in Aigle (bei dir um die Ecke). Werd die am WE mal anschauen.

Gruss aus den Bergen (Bilder verkneif ich mir sonst bekomme ich wieder Aerger.)

Axel

hallo zusammen
ich komme aus essen und gehe in düsseldorf zur schule und würde auch gerna mal in d-dorf fahren gehen.
ich wollte mal fragen ob unter euch nen paar leute sind die dh und fr mäßig unterwegs sind, ich fahre am liebsten dh.
wenn ihr nen spot kennt, fänd ichs gut wenn ihr mal bescheit geben könntet
danke gruß thilo

hier wird mehr Enduro/Freeride gefahren ... zum Ausgleich auch mal ne CC-Runde oder ein Abstecher in die Abflughalle ... DH fährt hier gezielt glaube ich keiner ...
Und zur Zeit sehen unsere Strecken nicht sehr gut aus ... Kyrill hat da seine Spuren hinterlassen ...

@Danny ... lebst Du noch? Ich bräuchte mal die Bilder ... aus der Abflughalle!

@demoscher
Du hats doch mit die besten DH Strecken im Pott direkt vor der Tür wenn Kyrill da nicht sooo sehr gewütet hat. Soll jetzt nicht heissen bleib da, aber DH mässig geht in D`dorf nichts, ausser jemand würde sich mal wieder die Mühe machen und etwas bauen (hält aber nie sehr lange, gibt militante Gegener)
Gruss

Axel

Jungs, wie siehts aus?
Donnerstag oder Freitag nach GV?
Oli, Martin: was ist geplant?

Zu meiner Quatrophonie werde ich wohl nachträglich laden, da sich das alles zu sehr mit Karneval und Boardurlaub überschneidet.

@demoscher
Du hats doch mit die besten DH Strecken im Pott direkt vor der Tür wenn Kyrill da nicht sooo sehr gewütet hat. Soll jetzt nicht heissen bleib da, aber DH mässig geht in D`dorf nichts, ausser jemand würde sich mal wieder die Mühe machen und etwas bauen (hält aber nie sehr lange, gibt militante Gegener)

Da wohn ich jetzt ja auch, aber was ich auf den letzten Touren um, über, durch Bäume geklettert bin, ist echt hart. Die Strecken sind eigentlich alle nicht in einem Stück befahrbar, das wird sicher noch seeehr lange dauern. :(

Da wohn ich jetzt ja auch, aber was ich auf den letzten Touren um, über, durch Bäume geklettert bin, ist echt hart. Die Strecken sind eigentlich alle nicht in einem Stück befahrbar, das wird sicher noch seeehr lange dauern. :(

Wahrscheinlich ist nun jeder zweite Waldbesitzer in Germany froh, daß die fetten Teile überall so rumliegen.
Zumindest was uns MTB´ler betrifft :heul: .

Die werden wohl in diesem Falle genau da alles liegen lassen, wo unsere Spuren zu sehen sind.

ride on

Die werden wohl in diesem Falle genau da alles liegen lassen, wo unsere Spuren zu sehen sind.
Dann müßt ihr eben mal selber Hand anlegen!:o Klappsäge passt in jeden Camelbag, damit lassen sich schonmal kleine bis mittlere Baumsperren beseitigen. Und ich meine nun nicht sägen, um Kicker oder so Zeugs zu basteln, sondern um die Wege wieder passierbar zu machen.

@demoscher
Gruss

Axel

jo, die strecken in essen sind schon nicht schlecht(gewesen), aber kyrill hat ganze arbeit geleistet, bis man da wieder heizen kann, dass dauert sicher noch, naja:heul:, aber man will ja immer was neues kennen lernen, ne:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück