S.F.
Stefan Kiefl
Du meintest, glaube ich, "@Stefan", oder?
Morgen Halle?
Jo, wir können das ja mal diskutieren...
Oli, komme nachher noch in die Halle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meintest, glaube ich, "@Stefan", oder?
Morgen Halle?
ich meinte schon dich, weil der stefan dir zu einer neuen signatur geraten hat, ein paar posts vorher...
ich bin da, wie gestern und vorgestern^^
So Mädelz...,
irgendwie kommt mir das mit den Datums ganz komisch vor.
Vorschlag ürsprünglich war da doch der 23.02.07., wenn ich mich nicht irre.
Dann schrieb der Erich, er ist ab dem 22.03.07. in UK.![]()
Hat der Erich vielleicht einen kleinen Zahlendreher verursacht und kann nun doch am 23.02.07 ???![]()
Was wiederum bedeutet, daß auch der S.F. wieder dabei sein kann...oder?
Gruß
Jürgen
...also, ich bin vom 22-26.02 in UK. Von daher sollten ihr den Termin wählen, der am besten für euch passt. Das ich nicht dabei sein kann ist es zwar schade, aber so ist es nun mal...beim nächsten mal klappts bestimmt wieder![]()
Servus,
bin dabei. 19.20 Uhr am Staufenplatz.
Grüße
Jan
Der Danny ist im Moment Zwangsoffline, da er auf ein neues Modem wartet!@Danny ... lebst Du noch? Ich bräuchte mal die Bilder ... aus der Abflughalle!
@demoscher
Du hats doch mit die besten DH Strecken im Pott direkt vor der Tür wenn Kyrill da nicht sooo sehr gewütet hat. Soll jetzt nicht heissen bleib da, aber DH mässig geht in D`dorf nichts, ausser jemand würde sich mal wieder die Mühe machen und etwas bauen (hält aber nie sehr lange, gibt militante Gegener)
Da wohn ich jetzt ja auch, aber was ich auf den letzten Touren um, über, durch Bäume geklettert bin, ist echt hart. Die Strecken sind eigentlich alle nicht in einem Stück befahrbar, das wird sicher noch seeehr lange dauern.![]()
Die werden wohl in diesem Falle genau da alles liegen lassen, wo unsere Spuren zu sehen sind.
/QUOTE]
Wahrscheinlich, aber hier in Essen gibt es anscheinend recht viele Leute die bauen, und für den Sommer sind bei mir auch ausgedehntere Touren mit Klappspaten, Säge und Beil geplant.![]()
Dann müßt ihr eben mal selber Hand anlegen!Die werden wohl in diesem Falle genau da alles liegen lassen, wo unsere Spuren zu sehen sind.
Ich wollte erstmal heute fahren. Wenn der Olli und du morgen am Start seid, komm ich dann auch gern.Jungs, wie siehts aus?
Donnerstag oder Freitag nach GV?
Oli, Martin: was ist geplant?
@demoscher
Du hats doch mit die besten DH Strecken im Pott direkt vor der Tür wenn Kyrill da nicht sooo sehr gewütet hat. Soll jetzt nicht heissen bleib da, aber DH mässig geht in D`dorf nichts, ausser jemand würde sich mal wieder die Mühe machen und etwas bauen (hält aber nie sehr lange, gibt militante Gegener)
Gruss
Axel