Jürgen 40477
Alpenüberquerer + Klettermaxe
Samstag Danny´s Bike machen ist gut!!!
Was ist denn da besonderes an Danny´s Bike zu machen?
Interessiert mich schon !
Gruß
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag Danny´s Bike machen ist gut!!!
Jau, ich!
Aber sag mal, bist Du am Donnerstag nicht auf der Piste????![]()
jawollja so is`et Jürgen
muß geschweisst werden, und ein kommisches Dingen für die Wippe, aber das weiss der Olli am besten wegen Spezialwerkzeug.
Kannste ja am Samstag bei CS vorbeikommen wenn du magst!
Gruss Danny![]()
..Jungs, euren Basteltrieb in Ehren, habt schon mal was von Garantie / Gewährleistung gehört, die solche Schäden in der Regel abdeckt? Sobald ihr an Danny's Dawg rumfingert, ist beides umgehend erloschen![]()
![]()
könnt ihr aus meine Hardtail ein Fully machen ... so nebenbei?
![]()
jawollja so is`et Jürgen
muß geschweisst werden, und ein kommisches Dingen für die Wippe, aber das weiss der Olli am besten wegen Spezialwerkzeug.
Gruss Danny![]()
Aber nen Frontflip to no Hander hat der Jens mit seiner Luftwaffe auch noch nicht probiert, oder, Danny?![]()
jawollja so is`et Jürgen
Gruss Danny![]()
Party????
Ich dachte wir reparieren?![]()
Oli kommt sicher nicht vor 12:00 mit´m Werkzeug und ich muss ja auch noch'n paar Räder verkaufen....
genauern Zeitplan folgt.
@ all:
Plan für MONTAG:
Treff um 11:00 am Rennbahnparkplatz, dann lockere zwei Stunden fahrt mit abschliessendem Kaffee irgendwo. Ich hoffe es gibt irgenwo was, sonst muss ich alles im Auto mitbringen und hoffen, das der Kaffe in den Thermoskannen heiss bleibt.... das Bier bleibt in jedem Fall kalt....
@ Makke: der CD Player ist kaputt![]()
@ Makke: der CD Player ist kaputt![]()
@ all:
Plan für MONTAG:
Treff um 11:00 am Rennbahnparkplatz, dann lockere zwei Stunden fahrt mit abschliessendem Kaffee irgendwo. Ich hoffe es gibt irgenwo was, sonst muss ich alles im Auto mitbringen und hoffen, das der Kaffe in den Thermoskannen heiss bleibt.... das Bier bleibt in jedem Fall kalt....![]()
Guter Plan.
Dann bin ich so gegen 12.00 Uhr auch bei CS![]()
.
HeLau![]()
Kurze Zeitänderung: wg Fussball vom Sohnemann ist Oli erst gegen 14:00 bei uns vor Ort. Ist eh besser.... da haben wir nach Ladenschluss noch Zeit...
Also wann trefft ihr euch? Montag 14:00 an der Rennbahn... versuch mein Bike bis dahin fit zubekommen.... wird ne CC-Tour, ne?
gruss
maxim