Aktueller Inhalt von cyperdoc

1. C

steuersatz problem

aber ist besser wie mein rahmen ... was ist den der unterschied ?? denke mit dem bike kann mann auch von a nach b fahren :eek:
  2. C

steuersatz problem

ne also soll eigentlich mittel zum zweck sein.. wollte das es natürlich gut aussieht ... jetzt bin ich ganz durcheinnander.. weiss jetzt garnet was ich machen soll.. hatte eigentlich diesen theardt geöffnet um sicher zugehen das ich richtigen stuersatz hole.. hmmmmmmmm dachte...
  3. C

steuersatz problem

also das bike ist eigentlich nur um von a nach b zukommen ... aber wenn ihr profies der meinung seit das ich mit einem neuem rahmen besser bedient wäre, muss ich wohl ein neues zulegen.....
  4. C

steuersatz problem

mann mann mann also hoffe das ich rictig gemessen habe , es sind von Radaufname bis zur Uebergangskante von Krone und Gabelschaftrohr 60 cm ...
  5. C

steuersatz problem

hier sind ein paar bilder
  6. C

steuersatz problem

hmmmmm:confused: also du bringst mich ja zum verweifeln ... :heul: als ich das bike bekommen habe , ich habe sie ja komplett bekommen, war aber auch eine federgabel dran. habe die sogar hier.. dachte ich bau da eifach mal eine neu ein .... durch messer von gabelrohr ist 25mm...
  7. C

steuersatz problem

JA KÖNNTE SEIN DAS DER RAHMEN ALT IST .... hmmmmm ich dachte ich könnte jetzt steuersatz holen und federgabel und fertig ...:cool: aber mann könnte doch den steuerrohr von federgabel einfach aus wechseln oder ?
  8. C

steuersatz problem

Steuerrohr vom Rahmen: Aussen 36MM und innen29MM immer och ;) ich habe noch keine gabel :(
  9. C

steuersatz problem

von rahmen .... also , habe noch mal nachgemessen außen:36,9 innen 29,0
  10. C

steuersatz problem

also ich weisses nicht genau was für ein rahmen das ist ... es wiegt fast garnichts... aus alu .. bin gerade dabei die farbe abzuschleifen.. bin dabei die teile zusammen zustellen, bremsen , schaltung,tretlager,kubel habe ich schonmal... fehlt halt noch felgen + vorbau+...
  11. C

steuersatz problem

HI ok klasse ... werde ich mir besorgen ... danke woher sehe ich das das mein rahmen 1.5" Steuersatzausgelegt ist.....?
  12. C

steuersatz problem

hi leutz ... ich lese schon lange mit und habe nun ein steuersatz problem.. bin dabei ein bike zusammen zubauen.. hab ein rohr duchmesser außen von 38 mm innen 36 mm ... was für ein steuersatzt muss ich denn holen ??? 1 1/8 ZOLL ODER 1 1/4 zoLL?? WÄRE FÜR JEDE HILFE DANKBAR...
Zurück