Aktueller Inhalt von cyprien86

1. C

Bike-Klamotten bei Aldi

Die hab ich auch gehollt. Ich find die aber sau krass. Wie wenn man irgendwelche Pillen geschluckt hat. Also ich kann Sie jedem empfehlen der schlechte laune hat, damit geht´s bestimmt weg :D Hab auch noch die schwarze Brille die ist echt gut. Greetz Max
  2. C

Bike-Klamotten bei Aldi

Hallo, hab mir die Radhosen, den Tacho, die Lampe, die Schläuche und das Erste Hilfe Set gehollt. Also die Radlerhosen sind super 1000x besser als meine GONSO für 50€ morgen gleich nochmal 2 Stk. hollen. Die Shirts sind auch super, die Lampe ist für den Preis auch ok. Greetz Cyprien
  3. C

Billige Schläuche fürs Training

Hi bei uns im Aldi gibts ab dieser Woche Fahrradzubehör genauso wie bei Norma. Werd gleich mal hinfahren und schauen was alles vorhanden ist. Greetz Cyprien
  4. C

Billige Schläuche fürs Training

Hi, wo wir grad beim Thema Schläuche sind. Ich hab nun schon 2 neue Schläuche bei meinem MTB am Vorderreifen in nur 2 Touren benötigt. Einmal war das Ventil ausgerissen und heute nehm ich das Bike ausm Auto und stell fest das der Vorderreifen schon wieder platt ist. Hab den Schlauch dann...
  5. C

Suche MTBiker Raum HD/ Ma

So war grad beim Arzt, der meint ich hätte ne Entzündung im Knie. Wenn alles gut geht kann ich bis Ostern wieder bergauf fahren bis dahin leider nur flach :( Sobalds bei mir wieder geht bin ich gerne bei der ein oder anderen Tour dabei. Greetz Max
  6. C

Becker Traffic Highspeed II mit eigenen WP´s?

DAs mit dem GPSMate hat funktioniert super.
  7. C

Sehr gerne aber erstmal muss ich morgen zum Doc. Mein linkes Knie schmerzt zeit letzter Woche vom WeisenStein. Denke ich habs einfach überbeansprucht nach der Winterpause. Sobald ich weiss wann es wieder geht sag ich bescheid. Greetz Max
  8. C

Hi, ich hab noch einen XDA Neo ( PDA ) hab dort schon den KDRGPSTracker3 installiert. Meinst du das wenn ich mir nun noch eine GPS Maus holle, dass mir das genügen dürfte? Ich möchte z.B. Routen aus dem Netz einspielen und dann abfahren, bzw. eigene Routen aufzeichnen lassen. Warum ich es...
  9. C

Hallo, kann mir einer sagen ob ich auf mein Becker Traffic Highspeed II auch gpx routen importieren kann? Auf die Windowsoberfläche kann ich schon zugreifen. 1. Einstellungen 2. Informationen 3. Mehrmals auf das Navigonsymbol klicken. :) Danke Max
  10. C

Hi, fahr seit 2 Jahren MTB zuvor BMX und suche nette Leute, mit denen man am WE fahren kann. Fahre bisher immer aufn Königstuhl oder Weißen Stein übern Philosophenweg. Kondition ist gut. Komme selbst aus Brühl / Rohrhof. Greetz Max
Zurück