Aktueller Inhalt von D-Joe

1. D

Cube Reaction 200 Pro

Hi zusammen, ich bin derzeit auf der Bikesuche für meine Kids. Wir sind viel im Schwarzwald auf Singletrails auch mal mit guter Steigung unterwegs. Derzeit ziehe ich sie noch nach oben aber beim runter fahren wird schon ordentlich Gas gegeben und leider schmerzen diee Hände oft bei Ankunft im...
  2. D

Marzocchi Dj 1

3. D

Was kann man noch verlangen?

Ne Einzelteile verkauf ich nicht!! Sorry will dann nicht auf ein paar Teilen sitzen bleiben!!
  4. D

Was kann man noch verlangen?

Teile Sattel: CMP Dirt 25? Laufräder: Sun Rims Single Track 26?, XT Deore Nabe, Scheib Sun Rims Single Track 26?, Grimeca 20mm Steckachse Rahmen: Fusion Hellfire 16? Steuersatz: FSA The Pig DH Bremsen: Vorn: Grimeca 12.1 mit 180mm Scheibe Hinten: Hayes HFX-Mag HD...
  5. D

Dirt-Street Bike Marzocchi Drop Off - Niagara

Verkaufe mein selbst zusammengestelltes Dirtbike. Ideal für Anfänger!! Rad ist gebraucht - keine Neuware!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4133900202
  6. D

RACE FACE Bashring Rockring Neu

RACE FACE Bashring Neuware Details: 4 Bolt (4 Loch) 104 mm BCD (passt bis 38 Zähne) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3679700345
  7. D

Suche Scheibenbremse fürs HR

Hasst du nen Bild von der HFX MAg?? Welche Farbe und wie heftig sind die Lackschäden?? SInd die nur am Hebel??
  8. D

Suche Scheibenbremse fürs HR

Schreibt mir ma was ihr so habt!! Aber ich will keine Julie!! Am liebsten was anderes als Magura! Vorn hab ich die Grimeca 12.1!! Wär hinten auch geil aber was anderes tut es auch!!
  9. D

DJ1 -- Junior T

Hmm der Verkäufer besteht darauf das es eine von 02 ist!?!? Ich hab ihm jetzt mal gesagt er soll ma an der Gabel Innenseite schaun da is ja immer 01, 02 oder... eingedruckt!!
  10. D

DJ1 -- Junior T

- es ist eine von 2002 nicht 2001 ka wie ihr da drauf kommt.... Hmm jo das mit dem Lenkereinschlag da hab ich gar nich dran gedacht... (irgendwann will ich ja auch ma nen Barspin ... machen)
  11. D

DJ1 -- Junior T

Was meint ihr was Ist besser für DJ und Street. Ne DJ1 mit 130mm + Steckachse oder ne Junior T mit 130mm + Steckachse...
  12. D

Dirtjumper 1 vs. DJ 3

Hab auch ne '02 er und gar keine Probleme (bis jetzt...) mal schaun ob es auch weiterhin so bleibt!
  13. D

Hydraulik Scheibenbremse

Also ich bin auf der Suche nach ner gescheiten Bremse weil mit meiner Julie bin ich absolut unzufrieden (bin zu schwer für!!)!! Ich hab mir Vorgestellt: - Gustav M - Hope M4 oder C2 - Grimeca Sys 12 oder 17 - Hayes HFX Mag HD ...
  14. D

Magura Bremsgriff

Hmm nee da gibt es gerade keinen!! Aber hab ihn repariert!! Hab da nen bisschen rumgebohrt und dann de Stahlbuchse reingetan jetzt geht es wieder (hoffe er bleibt auch dicht!!) ABer ich denk ich verkaufe die Julie trotzdem bald is ******** :mad:
  15. D

Magura Bremsgriff

Ich bin schon ewig am suchen wo es im I-Net nen Julie Bremsgriff gibt!! Hat mir jemand nen Onlineshop??
Zurück