Dirtjumper 1 vs. DJ 3

Vitali

~ ACE TEAM ~
Hi, habe jetzt seit ca. 1er Woche die Dirtjumper 3 und immer wenn ich frot Wheelies oder so machen will knackt die Gabel. Habt ihr auch das Probl. ???

Und wie sieht es bei der DJ 1 aus, knackt die auch ?

MfG Vitali :bier:

Original geschrieben von SuperMonster
wo knackt es denn?

schwer zu sagen, ich denke etwas über der Gabelbrücke da wo der Steuersatz ist. Denkt ihr es liegt am Steuersatz ? Scuzzy Logic....:confused: (ich weis ist Müll, war aber mit geliefert.)

Original geschrieben von Vitali

schwer zu sagen, ich denke etwas über der Gabelbrücke da wo der Steuersatz ist. Denkt ihr es liegt am Steuersatz ? Scuzzy Logic....:confused: (ich weis ist Müll, war aber mit geliefert.)

möglich, alles schön fest angezogen? (in Sachen Vorbau usw.)

also das die 2002 DJs knacksen weiss ja jeder aber die 2003er kann ich mir fast nicht vorstellen, hab ich noch nie wo gehört *hm*

Verdammt ! Dan habe ich woll sicher den Steuersatz nicht genug fest gezogen. Habe ich auch schon gefühlt das die Gabel etwas gewackelt hat als ich vorne gebremst hab. :mad:

Meine Dirtjumper 1 '02 knack zur Zeit auch extrem laut :confused: :confused: immer wenn ich etwas schneller fahre und dann nur vorne abbremse...

naja is eben das berühmte marzocchi knacken :D

Hab auch ne '02 er und gar keine Probleme (bis jetzt...)
mal schaun ob es auch weiterhin so bleibt!

Original geschrieben von Lisa
Meine Dirtjumper 1 '02 knack zur Zeit auch extrem laut :confused: :confused: immer wenn ich etwas schneller fahre und dann nur vorne abbremse...

naja is eben das berühmte marzocchi knacken :D

03!

Zurück