Aktueller Inhalt von D!rt

1. D!rt

moin, das wird nix, sorry... ich werde es ganz sicher auhc für 450 euro verkauft bekommen. mfg

moin, das wird nix, sorry... ich werde es ganz sicher auhc für 450 euro verkauft bekommen. mfg
  2. D!rt

Dartmoor - Two6Player

der 26 player ist ja auch bereits seit dem 15.dezember erhältlich, der 24player kommt in einem anderen container um den 10. januar. siehe auch weitr oben ;9 149 euro wäre ein ziemlicher kampfpreis, welcher eigentlich nicht zu realisieren ist. der rahmen ist ja leicht verändert worden und der...
  3. D!rt

Dartmoor - Two6Player

Der 24Player kommt wohl am 10. Januar an Deutschland an. Er sollte eigentlich mit dem 26player zusammen bereits diesen Dezember ausgeliefert werden....nun hat es sich leider um 3 Wochen verzögert.
  4. D!rt

MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

moin moin, kann man irgendwo bilder und oder ne streckenbeschreibung einsehen ? wir überlegen am 27.11 auch mal bei euch vorbei zu schauen. haben entweder dhler oder 4crosser. würden entweder den mtb kurz oder auch die bmxbahn fahren. aber würden gerne wissen "ob es sich derzeit lohnt" mfg...
  5. D!rt

Dirtspots Bremen/Niedersachsen

moin jens...wetter ist ja eher "schwierig".....
  6. D!rt

der krisis war schon bei dir...du hast ihn aber nicht abgeholt....kannst ihn ja am wochenende...

der krisis war schon bei dir...du hast ihn aber nicht abgeholt....kannst ihn ja am wochenende hier abholen... meld dich mal....
  7. D!rt

Dirtspots Bremen/Niedersachsen

moin, wie ist denn dein fahrerisches level ? dann könnte man dir mal die für dich in frage kommenen spots in und um bremen nennen ...
  8. D!rt

Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

naja....da hab ich schon schöneres gesehen ;)
  9. D!rt

Heute in Malente ?

bin sonntag auch dabei..komme mit der bahn aus lübeck.
  10. D!rt

Hallo, ich hatte Dir doch einen Mail geschickt. Hattest Du die nicht erhalten ? Es kam einer...

Hallo, ich hatte Dir doch einen Mail geschickt. Hattest Du die nicht erhalten ? Es kam einer vorbei und hat das bike sofort mitgenommen. ich hätte onst noch ein Norco, falls Du interesse hast...Schau mal in den bikemarkt.
  11. D!rt

Heute in Malente ?

hmmm..dann wohl doch eher samstag ;)
  12. D!rt

Heute in Malente ?

ich wäre samstag oder sonntag dabei, wobei sonntag wetter wohl besser sein soll.
  13. D!rt

Heute in Malente ?

ich werde die strecke schon nicht pulverisieren. zeittechnisch vielleicht schon ;) mal schauen was ihr da gebaut habt.
  14. D!rt

Heute in Malente ?

Moin, ist die Strecke in Malente derzeit fahrbar ? Ich wollte am Samstag oder SOnntag mir das mal anschauen....
  15. D!rt

Dartmoor - Two6Player

der 26player ist überall restlos ausverkauft, es dauert auch noch ein bisschen bis die 2011er dartmoor frames reinkommen, zumal der 26player auch etwas teuer wird.
Oben