Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
An alle Pfälzer, exil Pfälzer und Saarländer.Wünsche euch nen guten Rutsch und hoffe das ma mo nommo ne Tour in da Pfalz oder so zusammen gepeilt bekommen.
Hallo!
Grüße aus dem Saarland, Habe in der zeit zwar keinen Urlaub , würde mich aber auf eine Wochenendtour mit euch freuen.Schauen wir mal was geht.
Lg
Hallo Leute :winken:
bin am Samstag auch dabei:blah: :blah: :blah: sehe ich Kirrberg auch mal:i2:
Für Bumble ist natürlich immer ein Plätzchen frei:love:
Party danach ist auch gebongt:bier:
Hallo Leutcha!!!!!!
Dank nochmal an alle die am Wochenende in Saarbrücken dabei waren und mit gerockt haben. Hier noch ein paar Bilder von der Nacht im Stoneage. Die wirklich schlimmen Bilder halte ich unter Verschluss ist besser so! Ahoi :aetsch: :wut:
P.S.
Wer findet im letzten...
:eek: ACHTUNG!!! TREFFPUNKT FÜR DIE BIKER IST UM 10:30 UHR AM PARKPLATZ BURGER KING!!!! :eek:
wenn wir uns später treffen würden, langt die zeit nit... :heul:
Cya am Montag :daumen:
Hallo Leute!
Meiner Schulter geht es jeden Tag besser :D :rolleyes: also wenn es so weiter geht bin ich am Samstag mit Burnz am start. hab zu Zeit leider auch 0,000 Kondition :heul: Eben wie immer. Also dann :daumen:
Hallo Leute.
Leider kann der Party Veranstalter sich erst jetzt melden da mein Internet Zugang seit Tagen streikt. Hoffe das ihr alle kommt. Leider habe ich mich letzten Freitag etwas abgelegt und dachte schon das ich am Montag nicht mit Biken gehen kann aber solangsam gehts wieder und ich...
Hi Leute!
Ihr seid böse kaum zwei Minuten angemeldet und schon wird man verkuppelt. :love:
Habe gerade die Trail Bilder aus Nürnberg von Bumble gesehen das sieht wirklich gut aus. :lol: :lol: :lol:
Auf jeden Fall war es ein super Wochenende obwohl ich irgendwie den Eindruck habe...