eL
AufbauWestPreußenHilft
bumble hast den schulkram jetz endlich hinter dir? ausbeutungsvertrag schon unterzeichnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Grüße aus dem Saarland, Habe in der zeit zwar keinen Urlaub , würde mich aber auf eine Wochenendtour mit euch freuen.Schauen wir mal was geht.
Lg
bumble hast den schulkram jetz endlich hinter dir? ausbeutungsvertrag schon unterzeichnet?
Fachabi? Ihr seit doch alle jenseits der 30, oder?![]()
Und der Andere nieHehe... der eine lernst früher, der andere später...![]()
MMhhh.. diesen Sonntag ist gesperrt wegen Marathon, aber nächste Woche? Ich habe am Samstag in Wildbad gehört das der Klausmann gesagt hat vor dem Rennen wird nix mehr an der Strecke gemacht. Die ist eh wieder so runtergeschrubbt das sich die ganze Erde erst mal wochenlang setzen muss. Dazu steht auch noch ein bisschen was im Stuttgarter Lokalforum.ich hoffe ihr habt dann auch "Sommer" .. nico meinste nit, das da evtl. strecke gesperrt ist wegen rennen das wochenenede drauf??
MMhhh.. diesen Sonntag ist gesperrt wegen Marathon, aber nächste Woche? Ich habe am Samstag in Wildbad gehört das der Klausmann gesagt hat vor dem Rennen wird nix mehr an der Strecke gemacht. Die ist eh wieder so runtergeschrubbt das sich die ganze Erde erst mal wochenlang setzen muss. Dazu steht auch noch ein bisschen was im Stuttgarter Lokalforum.
Aber wie es nun wirklich aussieht, kein Plan.
Man könnte ja samstags geschwind anrufen bevor man hinfährt...
Gruß!
nico
ey angetrunken iss rausgeworfenes geld. wenn dann ganzzu
Hallöle!
Was ist jetzt eigentlich mit Montag/Dienstag?
Steht der Plan mit Montag Genesis und Dienstag Pfalztour??
Was ist mit Bumble???
Eckkopf...willst du nicht mal was anderes sehen, oder vermisst du ihn schon?
Herr Bumble, bitte äussern Sie sich!