Strandi´s Sommerurlaub in de Palz

toll
du machst mir echt mut zu derm ganzen scheizendreck

wobei...... die schriftliche die ich im april hatte war auch die schlechteste und schwerste seit jahren...... und trotzdem lockerst durchmanövriert.

Also Fans uffgebasst :D
Hier nochmal News zu Strandinators Sommer Tournee :daumen:

Bin in der Pfalz vom
14.7. abends - 22.7. nachmittags

Folgendes Programm steht schonmal soweit an:

14.7. Weinfest in Freinsheim :bier:
15.7. Ne dicke Biketour :daumen
15.7. abends Weinfest in Freinsheim :bier:
16.7. biken
16.7. abends Gruftiabend im Genesis in Mannheim :i2:

Am 21.7. ist auf der Hardenburg noch ne Fete mit Korrekt und Snailshouse.

Bezüglich Biketouren: Würd mich freuen wenn wir sone richtig fette Forumstour hinkriegen würden :daumen:
Fahre Samstag nach Celle und bin dann noch ab und an online...während ich in der Pfalz bin is offline angesagt. Also schickt mir bis 14.7. ne PM falls ihr meine Handynr net habt aber gerne hättet :D
Grüssle vom Strandinator

am 13. bis 16 bin ich nicht in de Palz, aber könntest ja mal am 15. mit nach Boppard kommen :ka: oder sowas!

Unter der woche sollte ich da sein:daumen:

ich hoffe ihr habt dann auch "Sommer" .. nico meinste nit, das da evtl. strecke gesperrt ist wegen rennen das wochenenede drauf??

ich hoffe ihr habt dann auch "Sommer" .. nico meinste nit, das da evtl. strecke gesperrt ist wegen rennen das wochenenede drauf??
MMhhh.. diesen Sonntag ist gesperrt wegen Marathon, aber nächste Woche? Ich habe am Samstag in Wildbad gehört das der Klausmann gesagt hat vor dem Rennen wird nix mehr an der Strecke gemacht. Die ist eh wieder so runtergeschrubbt das sich die ganze Erde erst mal wochenlang setzen muss. Dazu steht auch noch ein bisschen was im Stuttgarter Lokalforum.
Aber wie es nun wirklich aussieht, kein Plan.

Man könnte ja samstags geschwind anrufen bevor man hinfährt...
Gruß!

nico

MMhhh.. diesen Sonntag ist gesperrt wegen Marathon, aber nächste Woche? Ich habe am Samstag in Wildbad gehört das der Klausmann gesagt hat vor dem Rennen wird nix mehr an der Strecke gemacht. Die ist eh wieder so runtergeschrubbt das sich die ganze Erde erst mal wochenlang setzen muss. Dazu steht auch noch ein bisschen was im Stuttgarter Lokalforum.
Aber wie es nun wirklich aussieht, kein Plan.

Man könnte ja samstags geschwind anrufen bevor man hinfährt...
Gruß!

nico

boah ich weiss net...samstag abend weinfest und am nächsten tag wildbad??? und das gleich am anfang vom urlaub :eek: na mal schauen...bin eh net beschlussfähig grad...lieg angetrunken im hotelzimmer in irland und muss in 5 stunden schon wieder aufstehen :rolleyes:

Hallöle!

Was ist jetzt eigentlich mit Montag/Dienstag?
Steht der Plan mit Montag Genesis und Dienstag Pfalztour??

Was ist mit Bumble???

Moin!
Für mich steht der Plan :daumen:
Montag untote Frauen aufreissen und Dienstag die nackten Nonnen am Ecki suchen gehen :lol:
Herr Bumble, bitte äussern Sie sich!

Herr Bumble, bitte äussern Sie sich!

Also, so wie`s ausschaut werd ich wohl am Samstag morgen Richtung HD fahren und mit dem Umzug anfangen, Montag morgen wieder zurück nach NBG zur Prüfungsnotenbekanntgabe und Abends wieder mit euch in`s Genesis wasauchimmer machen :D

Dienstag wäre dann ne Tour drin, würde passen :daumen: Wo wir fahren dürft ihr entscheiden, dat iss mir fast wurscht.

Soviel zum Plan, ob das auch alles so klappt muss ich dann mal schaun, denk aber schon ;)

Grüßchen
Bumble

...volles Programm, nicht schlecht :eek:
Mein Wochenende sieht ähnlich aus, nur statt dem Umzug hält mich eine Party auf Trab :bier:
Und am Montag/Dienstag bin ich dabei, hab mir sogar extra frei genommen.
Mein Touren- bzw. Trailrepertoir hat sich in letzter Zeit erweitert, da finden wir schon was.
Natürlich können wir auch altbekannte Wege rocken, das machen wir dann spontaneously aus...:daumen:

Zurück