Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Smubob, was war denn mit deinem Rad auf der Treppe los? Hab gehört Bolzen hinüber?
Sry, ich konnte nicht anhalten, war im Rausch :) Hab dich auch erst garnicht erkannt.

Müsstest Du doch kennen ;)
Ne Hayes Stroke Trail mit Alligator Scheibe.

:winken:

Hallo Tobi,

habe mir die Stroke Ride zugelegt und heute zum ersten mal ausgefahren. Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis sie eingebremst war?
Momentan bin ich damit nicht zufrieden.
Und was heißt "Alligator Scheibe"?

Gruß Thorsten

Ey Smubob, was war denn mit deinem Rad auf der Treppe los? Hab gehört Bolzen hinüber?
Sry, ich konnte nicht anhalten, war im Rausch :) Hab dich auch erst garnicht erkannt.
Ja, das hab ich gemerkt. Für ein freundliches Dankeschön (als wär ich ein Wanderer oder sowas *g*) war noch genug Zeit, aber nicht um mich zu erkennen... ich nehms dir aber nicht übel :D

Mir ist aus bisher ungeklärten Gründen die eine Schraube, die den Hinterbau mit der Achse oberen Schwinge verbindet abgerissen. War natürlich unterwegs nicht behebbar, zumal auch die Abdeckung des Lagers flöten ging. Ich werde also wohl auf originalen Ersatz warten müssen :( (der aber dann direkt gegen hochfeste Teile ersetzt wird!) Ich denke mal, dass da einfach nur die Schraube eine Macke hatte, denn eine generelle Schwachstelle kann das ja fast nicht sein, sonst müssten die Dinger ja reihenweise verrecken und das hätte man sicher schon gehört/gelesen. Ich habe das Rad bisher eigentlich noch nicht sonderlich hart hergenommen, da musste meine alte CC-Möhre schon wesentlich mehr einstecken. Vielleicht hat Claus es ja kaputtgefahren, als er am Hahnenschritt ne Runde damit gedreht hat :lol:

Der macht auch alles kaputt. :o
Da hat sich wohl einer mit dem Levty-Virus angesteckt. :D
Schwätzer!! :p Sag mir mal, was ich schon kaputt gemacht habe an meinen Bikes... da dürfte dir nicht viel einfallen. Defekte RockSchrott Gabeln und beim Lufttransport beschädigte Rahmen zählen nicht ;)

Hab heut Abend übrigens erst mal die langen Pins montiert. :daumen:
Das hört sich nach deinen DX an!? Die kann man echt nur mit den langen Pins fahren, die kurzen sind ja quasi plan versenkt :spinner:

Hallo!

An alle Pfälzer, exil Pfälzer und Saarländer.Wünsche euch nen guten Rutsch und hoffe das ma mo nommo ne Tour in da Pfalz oder so zusammen gepeilt bekommen.

ah ok...ist das direkt lackiert oder ist das zebra geklebt? wo macht man sowas und zu welchem preis....intressiert mich mal

@Zena: Das schaut sehr gut aus. Eine ähnliche Idee hat ich für mein weißes Bike auch mal. Aber an der Umsetzung bzw. die Lust hapert es immer etwas. Aber das ist bei dir sehr gut gemacht. Nur die rote Umlenkung schaut ein wenig verloren aus.

die rote wippe ist absicht. moderne kunst nennt das "fleischwunde an zebra":lol:
gemacht haben es die jungs von www.bikecolours.de in usingen
für 200 kröten (nur der rahmen) gabel hat kasi lackiert:D. die leute von bikecolours brauchen nur ne vorlage und machen dir den design den du willst

...und nix da es wird nicht abgeguckt...

watt iss denn an der foxluftpumpe gepimpt? eventuell nur die einbaulänge ein klein wenig überschritten?

ansonsten siehts aus wie frich aussem knast entflohen :-) mit streifschuß.

echte kunst eben

mein ZEBRA ist fertisch...
Oh, das wird wieder einen bösen Motivationsschub geben. Mit so nem gepimpten Bike quält man sich doch gleich viel lieber die Anstiege hoch - Runterfahren macht eh' schon Spaß.

Den wünsch ich auf jedenfall mit dem neuen (neu gepimpten) Gefährt. :daumen:

Edith sagt: Darf man eigentlich zukünftige Beiträge zitieren?
am samstag ist präääämiääärääää.
Wann und wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück