eL
AufbauWestPreußenHilft
gefällt mir! sehr schön!
Jetzt warte ich nur noch auf eL, welcher wieder behauptet die Trendfarbe 2007/07 sei orange....
alder frägst du kongkret die 10a
weiß is dies jahr
also hassu auslaufmodell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mir! sehr schön!
Jetzt warte ich nur noch auf eL, welcher wieder behauptet die Trendfarbe 2007/07 sei orange....
Ey Smubob, was war denn mit deinem Rad auf der Treppe los? Hab gehört Bolzen hinüber?...
Hab heut Abend übrigens erst mal die langen Pins montiert.Bei mir gehen nur Rahmen und Felgen kaputt.
Sonst nix.
HeheHab heut Abend übrigens erst mal die langen Pins montiert.![]()
![]()
Müsstest Du doch kennen![]()
Ne Hayes Stroke Trail mit Alligator Scheibe.
![]()
Freilauf??????Bei mir gehen nur Rahmen und Felgen kaputt.
Sonst nix.
Ja, das hab ich gemerkt. Für ein freundliches Dankeschön (als wär ich ein Wanderer oder sowas *g*) war noch genug Zeit, aber nicht um mich zu erkennen... ich nehms dir aber nicht übelEy Smubob, was war denn mit deinem Rad auf der Treppe los? Hab gehört Bolzen hinüber?
Sry, ich konnte nicht anhalten, war im RauschHab dich auch erst garnicht erkannt.
Schwätzer!!Der macht auch alles kaputt.![]()
Da hat sich wohl einer mit dem Levty-Virus angesteckt.![]()
Das hört sich nach deinen DX an!? Die kann man echt nur mit den langen Pins fahren, die kurzen sind ja quasi plan versenktHab heut Abend übrigens erst mal die langen Pins montiert.![]()
watt iss denn an der foxluftpumpe gepimpt?
Oh, das wird wieder einen bösen Motivationsschub geben. Mit so nem gepimpten Bike quält man sich doch gleich viel lieber die Anstiege hoch - Runterfahren macht eh' schon Spaß.mein ZEBRA ist fertisch...
Wann und wo?am samstag ist präääämiääärääää.