Aktueller Inhalt von DA H.D.

1. D

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Is jetz echt kuhl bei euch muss ich sagen taugt sich echt !
  2. D

Augsburg News......

sörs wie schaut des zur zeit aus ? ..geht da gscheid was ? ...da in Muc nich mehr wirklich viel los is wollten wir zu4 oder 5 mal nach augsburg kommen also wir wären dann mit der bahn da ^^ ...kommt man da per bike hin ? und wo kann man in der nähe pennen? mfg hannes
  3. D

Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

klein aber fein
  4. D

ja war echt derbe sowas müsst man echt öfter machen und dann wieder den mäggi stürmen
  5. D

noch 14 stunden dann is es soweit *freu* hoffentlich hälts wetter her
  6. D

Bin auch mit 5 leuten am Start wirs sicher voll die gaudi
  7. D

[Suche] LEICHTE Dirt Gabel

was gibts da alles für Gabeln würd gern auch tauschen gegen meinem dj2 von 05 der passt nich zu meiner geometrie und is deswegen biss schwer außerdem sollte sie so 100-120mm haben
  8. D

Welchen Laufradsatz

ich wollt mir nen neuen laufradsatz zulegen ich wollt so was wie double tracks aber halt nich so schwere können auch so viel wie ien double track lrs kosten was gibts denn da alles so oh ich hab scheibenbremsen:rolleyes:
  9. D

Felge für 120kg Mnesch

aslo ich such für mein freund ne felge die ihn aushält erhaate schon ne singletrack felge aber bei der sind schon 2 mal die speichen gebrochen jetz schuch ich für ihn ne hr felge könnt ihr mir eine empfehlen 26"
  10. D

Hayes Nine Problem HELP!!!!!!!

ne aber noch in gutem zustand es sind halt neue bremsbeläge drin die so kupfer sind und der belag so sliber von hayes selber
  11. D

Billgste_singlespeed_weise???

wie kann ich eine möglichst billgies singlespeed haben ich muss sagen das ich hinten kein kettenspanner hab aslo kein so ein teil am rahmen wo man die nabe rausziehen kann
  12. D

Hayes Nine Problem HELP!!!!!!!

unzwar quitschen meine bremesen immer auch wenn sie nich im regen waren was kann ich dagegen tun???:confused: ?
  13. D

Von Schnellspanner Auf Steckachse?

Habe ne felt nabe will so 30€ ausgeben oder weniger
  14. D

Wie geht das wie viel kostet des kann ichs selber machen
  15. D

gEHT das wenn ja wie viel kostet des und wie macht manns:confused:
Zurück