Augsburg News......

@ Martin: Hast schon recht.....local support!!!!!!! Dann werde ich noch warten bis die Leaf Frames da sind. Achso.....und nochmal danke, das ich mal auf deinem Leaf fahren durfte in Gögginen. Fand ich echt cool von dir! Naja, sobald ich dann mein Bike habe, werde ich dann öfters bei euch vorbei schauen und mitbuddeln....wenn ihr nix gegen einen Newbie habt!

Chris

ja der last ist schon auch geil aber der leaf ist geiler.
ja martin der 250 ist schon geil holt sich ja der stefan jetzt aber da ist der leaf schon geiler auch vom aussehen her und so

made by michi

also erstma hallo wieder und so ne,
ich will nur für alle sagen die nach winterberg fahren möchten SOLLEN ES MACHEN LOOOOHNT SICH total! dann chris zu deinem rahmenproblem:
such dir am besten verschiedene raus und such nach dennen im ddd-forum! hier wird dir mit nem rahmen prob fast keiner helfen können!

sörs
wie schaut des zur zeit aus ? ..geht da gscheid was ?
...da in Muc nich mehr wirklich viel los is wollten wir zu4 oder 5 mal nach augsburg kommen also wir wären dann mit der bahn da ^^
...kommt man da per bike hin ?
und wo kann man in der nähe pennen?
mfg
hannes

sag mal bist du blind oder nur dumm? :D er wohnt in kirchheim steht ja auch da wo sein benutzerbild drin is!
dann was meinst du mit kommt man per bike hin? nach auxburg oder wohin? dann wohnen könnt ihr z.B. in nem hotel in der innenstadt! oder ner pension wenns eine gibt (keine ahnung wo)

weil es am montag eh nimmer aktuell ist! deswegen und bevor noch irgendwelche assoziallen n scheiß schreiben und rummeckern was ich eh veränder tu ichs eh glei raus aus basta ;)

sörs
wie schaut des zur zeit aus ? ..geht da gscheid was ?
...da in Muc nich mehr wirklich viel los is wollten wir zu4 oder 5 mal nach augsburg kommen also wir wären dann mit der bahn da ^^
...kommt man da per bike hin ?
und wo kann man in der nähe pennen?
mfg
hannes

was genau habt ihr vor??? ich versteh irgendwie ned so recht auf was du hinaus willst.

he kommt heute von euch jemand auf die trails raus nach göggingen weil ich schau auch mal vorbei
@ basti wenn du auch kommst dann helfen ich dir bei der kleinen line

ok ich dachte er wiyrd stressig weil ich eigentlich no arbeiten wollt und so aber am ende wars nuuuuur verplant und ich war sau faul und und und!! EINFACH MAHL N RICHTIG FAULEN TAG GEMACHT :lol:

also ich benni und die aus köbrunn sind heute an den hampl dörts! und im wald also wer bock hat einfach rauskommen sind aufjeden da

also ich benni und die aus köbrunn sind heute an den hampl dörts! und im wald also wer bock hat einfach rauskommen sind aufjeden da

junge, du bist so krass drauf, wieso zur hölle kannst du hund ned einfach mal irgendwo bauen und ned immer nur fahren. ich hab dich noch an keinem schei* spot bauen sehen, immer nur irgendwo hinfahren. :confused:

echt bin ich sooo krass drauf oder? danke dann erstma fürs kompliment :lol:! dann wieso zur hölle sollte ich mir von einem wie dir der die leute mit vogel und hund beschimpft sagen lassen was ich zu tun habe? :confused: zudem bau ich hatte ich gesagt wenn ich ma zufällig wegen den anderen da bin und dann mir langweilig is ok? zudem hast du ganz genau gesehen und warst dabei das ich vor nem jahr oder so desöfteren bei den trails gebaut hab also wirf mir net irgendeinen unsinn an den kopf! und diskussionen der art sind hier nicht mehr erwünscht!

Benny

ja weist benny komm lass es einfach weil in gersthofen hast du auch schon immer nichts oder fast nichts gemacht also maul den martin mal nichts so an weil der macht immerhin mehr als du um eininges mehr als du

made by michi

Zurück