Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

@All

wer morgen ab 10:00 / 10:30 draussen sein, nehmt hald ne Penntüte und n Zelt mit, dann braucht ihr nicht wieder zurück fahren und am Sonntag wieder raus, und gaaaaaaanz wichtig Autan nicht vergessen, es muss noch einiges an Unkraut gemäht werden, und dass scheucht die kleinen Biester ja nur so auf

greetz v. LoonyG

moin moin

tausend Dank an die netten Schaufler aus Marzling und Gilching die mit mir zusammen am WE unseren Air-Dirt so richtig geil hergerichtet haben, gerne wieder :daumen: :daumen: :daumen:

bis bald
greetz v. LoonyG

hi,

ja hat super spass gemacht, und wie kommen sicher wieder :)

vielen dank für deine super gastfreundlichkeit und bis zum nächsten mal :)

Sorry konnte leider nicht kommen... mei alte wohnung zu weißeln hat doch a bisserl länger gedauert als angenommen.. beim nächsten mal bin i aber wieder dabei
Versprochen!

sersens

am nächsten Wochenende planen wir das Foampit umzubauen und brauchen jede menge Helfer

das alte Pit von den Freestylern muss weg, wir werden es an neuer stelle wieder aufbauen es wird 6x7m gross und kann dann von 2 seiten besprungen werden

auch müssen wir noch den kleinen See zwichen den Doubles trockenlegen

wer ist mit von der Patie???

greetz v. LoonyG

ich mach erstmal pause!

grüße vom geißkopf! :)

IMG_0064_1.jpg

ach übrigens günni... geht schon wieder besser. nur gestern noch krass kopfweh gehabt und die hand kann ich nich bewegen. weiß nich obs bis dahin wieder geht...

hey günni,

ja wir müssen schaun , wir würden denke ich super gerne kommen , bloß bin ich so seit 1 1/2 wochen ausgenogt wegen na oberschenkelprellung .... aber wenn ich fit bin bin ich am start ;)

das ganze wochenende über?

Cya Ralle

erstma gute besserung an alle verletzten :daumen:

jo des mit dem Pit is ja auch wetterabhängig, müss ma uns hald zusammenrufen

übrigens sind die fotos vom Build n´Ride fertig, leider hatte die Kamara nen hänger und es sind nicht alle was geworden, aber ein Paar extrageile sind dabei

greetz v. LoonyG

Hey leute ich hätt da mal ne frage! also ich würd mir gern mit meim Dirt mal eure Dirts angucken...wäre des an nem wochenende mal ok?! und wie komm ich von der S-Bahn überhaupt da hin?? :confused:

THX schomal!:daumen:
Greetz Matze

http://www.geckozsyndicate.de/ schrieb:
ANFAHRTSPLAN:

Direkt am Münchner Flughafen findet Ihr unsere Moto-Cross-Strecke.

ADRESSE: Flughafen MUC, München, Nordallee 44

ZUFAHRT: Von München kommend auf dem Autobahnzubringer die Abfahrt zum Besucherpark nehmen. Nächste Möglichkeit nach der Ausfahrt links bis zur Kreuzung . An der Kreuzung links in die Nord Allee Richtung AGIP-Tankstelle An den Urlauberparkplätzen vorbei nach ca. 500m rechts einbiegen (Hinweisschild Moto-Cross, Nord Allee 44). Ca. 300 m Richtung Osten ist die MX-Strecke. (Siehe Detailansicht)

ZUFAHRT: Von Erding kommend auf der Flughafenautobahn die Abfahrt zum Besucherpark nehmen. Nächste Möglichkeit nach der Ausfahrt rechts bis zur Kreuzung. An der Kreuzung links in die Nord Allee Richtung AGIP-Tankstelle. An den Urlauberparkplätzen vorbei nach ca. 500m rechts einbiegen (Hinweisschild Moto-Cross, Nord Allee 44). Ca. 300 m Richtung Osten ist die MX-Strecke. (Siehe Detailansicht)

BUS + BAHN: S8 und S1 Haltestelle Besucherpark - von den Urlaubsparkplätzen aus, ist es ein Fußmarsch von etwa 10 Minuten.
Anfahrtsplan.jpg

MFG Da_Ralle

Servus Günni , was geht ja mal schaun ob ich am we kommen kann weil bin no ziemlich tot, da ich grad von ner fetten mtb tour nach hause gekommen bin . aber ich schau das ich am start bin
greetz Philipp

Zurück