Aktueller Inhalt von Da-Luck

1. Da-Luck

Kiel/Wik Spot

doch kommt auch in frage, habe es bist jetzt bei diversen motorrädern gemacht und noch nicht beim Fahrrad. Wo bekommt man denn teile her ? Habe dieses Problem: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=407819
  2. Da-Luck

Kiel/Wik Spot

Moin moin, kennt ihr jmd der n gabelservice bei ner rock shox boxxer machen kann? gruß Hendrik
  3. Da-Luck

Laufradsatz DT SWISS DX 500 mit hope Naben / Downhill / Freeride

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/laufradsatz-dt-swiss-ex-500-!neu!-hope-nabe-downhill-freeride/115793777-217-698
  4. Da-Luck

Kiel/Wik Spot

ich hätte bock wenns wetter denn wirklich passt !
  5. Da-Luck

Truvativ Hussefelt 1.0 "Frage"

Das Problem hat sich gelöst, habe wie vermutet die Funktionsflächen zwischen Kurbeln und Welle gefettet und bein Anziehen sind die Kurbeln sauber und spielfrei auf die Welle "gerutscht". MfG
  6. Da-Luck

Kiel/Wik Spot

Ich mache mich gleich auf den weg und bin ca halb 12 da! gruß
  7. Da-Luck

Kiel/Wik Spot

habs heute leider nicht geschafft, aber würde morgen gerne hin! hat da noch jmd lust? so ggn 2 vielleicht wieder wenn das wetter mitspielt ?!
  8. Da-Luck

Kiel/Wik Spot

Alles klar, dachte ich mir schon! könnt mich ja mal bei fb adden unter Hendrik Four Stroke Force
  9. Da-Luck

Kiel/Wik Spot

Moin moin, ich bin gestern am Donnerstag 21.6. mit zwei von euch zusammen gefahren! Wer von euch war das? :D gruß Hendrik
  10. Da-Luck

Moin, also 4-5 mm kommt mir schon etwas viel vor. Das dürfte meines erachtens nicht sein, falls du richtig gemessen hast. Denke so ein großes Spiel müsste man auch bei der Fahrt merken oder? ...z.B. in Kurvenfahrten etc. ? Ich habe bei mir nochmal nachgemssen und ermittelt dass die Achse...
  11. Da-Luck

Truvativ Kurbel ist locker/ hat spiel

hey, hast du das Problem lösen können? Gruß Da Luck
  12. Da-Luck

Moin moin, ich habe an meinem DH Bike die Truvativ Hussefelt 1.0 Kurbel verbaut mit dem Howitzer Innenlager. Es funktioniert alles einwandfrei, nur ist mir aufgefallen das die Kurbelen, also in verbindung durch das Lager, ein leichtes Axiales Spiel haben. Es handelt sich um ca. 1mm. (bei...
Oben Unten