Kiel/Wik Spot

Alle frei haha :D

Ist jemand morgen aufem gelände ?! also montag...

Und ich bekomme von der lw werft ein spinnt :) darf mir 1 aussuchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fett dann mach dir den klar vincent !


ob man für malente jetzt das dicke dh rad braucht ich weiß ja nicht ... irgendwie sieht das auch ganz gut ht tauglich aus ...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oal55vRjqzU"]Malente nach dem Umbau - YouTube[/nomedia]
 
Hört sich gut an mit 12 uhr :) werde gucken das ich das schaffe^^ @Da-Luck, selber machen kommt nicht in frage? anleitung mit füllständen undso findet man ja im i-net.

das einzige wo ich bis jetzt service gemacht habe ist ne alte bomber Z1 und ne alte rockshox judi SL, wirklich schwierig ist es an sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF ist 15h denn für ne Zeit zum Grillen??^^ Ich glaube ich hab garnicht mehr genug zum Grillen da...bin froh, wenn ich Morgen so rumkriege. Aber werde trotzdem ab 12/13h da sein!
 
Zurück
Oben Unten