Kiel/Wik Spot

Wetter soll morgen so sein wie heute ;)
Ich könnte auch um 7 uhr schon da sein, das einzige was ich morgen muss is abends lernen...
Denke mal ich bin irgendwann zwischen 12 und 13 uhr am gelände wenn dann noch keiner da is schwing ich halt erstmal nen bisl die Schaufel :)
 
Ja sonst lass uns doch morgen um 12 uhr an der hörn treffen :p und dann fahren wir zusammen da hin :) und dann schwingen wir gemeinsam die schaufel xDDD
 
Stimmt schon geil wäre es aber wenn wir sonen boden hätten wie die in dem vid :)
sieht ja fast so aus als hätten die die kieslaster die das material ranbringen einfach rausgeschnitten^^
 
So weit bin ich immerhin bis heute mittag gekommen^^ landung wird morgen fertig gemacht :)

large_20130424_142621.jpg


memo an mich... das mächste mal mach ich das bild kleiner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten