Aktueller Inhalt von da max

  1. D

    Bold Cycles: Neuer Showroom im Chiemgau

    Du hast am Unterrohr eine Kunststoffabdeckung, die mit 2 Schrauben fixiert ist. Wenn du die abnimmst, kommst du an den Dämpfer und kannst alle Einstellungen machen bzw. auch den Dämpfer ausbauen - eigtl. genau so wie bei jedem anderen Bike auch. Der Dämpfer ist zwar verbaut aber trotzdem "voll"...
  2. D

    Bold Cycles: Neuer Showroom im Chiemgau

    Vielleicht hast du ja mal auf einem Festival oder so die Möglichkeit das Bike incl. DT Dämpfer zu testen, würde mich interessieren was du sagst!
  3. D

    Bold Cycles: Neuer Showroom im Chiemgau

    Im Grunde passen die meisten Luftdämpfer mit 200mm Einbaulänge und ohne Ausgleichsbehälter. Problematisch ist meist nur der Zugang zum Ventil, den wir mit dem DT optimal gelöst haben.
  4. D

    Bold Cycles: Neuer Showroom im Chiemgau

    Stimmt, da gibt es schon ganz coole Möglichkeiten. Uns geht es aber nicht in erster Linie darum möglichst exklusiv oder "besonders" zu sein, sondern unser Rahmenkonzept, das konstruktiv ganz plausible Argumente hat, mit soliden und aus unserer Sicht guten Parts zu spezifizieren. So bieten wir in...
  5. D

    Bold Cycles: Neuer Showroom im Chiemgau

    Servus Kommen bei dir die Preise wirklich in USD und ohne MWSt.? Normal kostet die "Gold Edition" mit XX1 Eagle, Guide RS, DT Swiss XM 1501, Pike RCT3, Race Face Next Lenker etc. auf 8587€ inkl. 19% MWSt. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob du etwas anderes siehst, dann müssen wir auf Fehlersuche...
  6. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr über Firmenhintergründe erfahren.
  7. D

    ach, ich hab nicht gecheckt, dass ich in dein Profil schreiben muss :) Wie du siehst hab ich den...

    ach, ich hab nicht gecheckt, dass ich in dein Profil schreiben muss :) Wie du siehst hab ich den Preis nochmal auf 2600 gesenkt ....
  8. D

    Bunnyhop raubt mir den letzten Nerv

    Mein Tipp: Eine Trockenübung 1. Stell dich neben dein Bike und nimm den Lenker in die Hand 2. Bewege deine Arme nach oben und schiebe dann den Lenker nach vorne (du wirst merken dass so das Hinterrad abhebt) 3. Was jetzt noch fehlt ist, dass deine Beine eigtl noch das Rad belasten würden...
  9. D

    Servus Klar kann man über den Preis reden :) Dann schieß mal los :D

    Servus Klar kann man über den Preis reden :) Dann schieß mal los :D
Zurück
Oben Unten