Aktueller Inhalt von da pörminator

1. da pörminator

soundtrack NWD 5

hallo wollt fragen ob von euch einer weiß was das für lieder in NWD 5 sind oder ob einer die komplette playlist hat bitte bitte reinschreiben. danke da pörminator
  2. da pörminator

Neues Big Hit in 2006

hallo leute ist das weiße big hit mit der manitou stance auch eine version von 2006. wahrscheinlich die 2000 euronen version weil mit den s... bremsen und schaltwerk ich könnt echt :kotz: :aufreg: :aufreg: rock on
  3. da pörminator

preise und bilder big hit ´06

hallo leute hat von euch schon jemand bilder oder preise vom 2006er big hit oder anderen specialized bikes? rock on da pörminator
  4. da pörminator

Bilder und Preise Big Hit ´06

hallo leute hat von euch schon jemand bilder oder preise vom 2006er specialized big hit oder anderen specialized bikes? wenn ja alles reinschreiben rock on and have a nice ride da pörminator
  5. da pörminator

Auerberg

hallo leute am auerberg gibt es den weg richtung bernbeuren der obere teil führt durch einen wald und man darf dort mit dem bike fahren wenn man dann unten an der straße rauskommt beginnt schon die feuersteinschlucht die ist aber leider für biker gesperrt :heul: wäre auch nur abwärts...
  6. da pörminator

Hardcore Hardtails

hi leute schaut mal in meine galerie da ist mein hardtail. ist eine univega ram 902 ds habe es 2002 als komplettbike gekauft und seitdem alles neu gemacht außer dem rahmen. es ist aber leider noch nicht im endstadium es bekommt noch eine scheibe für hinten ein neues kettenblatt und neue...
  7. da pörminator

SRAM JAM bei Guido Tschugg 04

hi leute wer war alles auf der jam. ich war und es war sau geil. wäre cool wenn vielleicht einer bilder reinsetzen könnte. bin nämlich nur gefahren und konnte deswegen keine bilder machen go big or go home da pörminator
  8. da pörminator

SRAM JAM bei Guido Tschugg

hi leute war den keiner von euch auf der jam von guido :confused: :confused:. war echt cool. wäre stark wenn vielleicht einer von euch bilder reinsetzen könnte :daumen: :daumen: . go big or go home da pörminator
  9. da pörminator

endlich offizell/ Bikepark Schongau!!!!!!

hi leute ja unser park wird echt cool zur zeit stehen wippe 2m drop step up north shore kleinere north shores und ein paar kicker wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen meldet euch einfach per pm bei mir oder bighitrider dann können wir mal einen termin ausmachen go big or go...
  10. da pörminator

los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

hi maxi also die bilder sind echt krass :daumen: chris hat gemeint das wir kein material mehr hätten um zu bauen keine ahnung stimmt des :confused: des mit sonntag muss ich erst mit meiner ma abklären aber des wär scho voll geil sonst könnten wir ja auch zu guido fahren oder bei uns ach ja...
  11. da pörminator

Dirtjumper 3 aus `04...wieviel luftdruck?

hallo leute ich fahr sie mit 30 psi und sie ist schon etwas weich aber sie schlägt noch nicht durch und ist sau geil zum fahren go big or go home :D :D :daumen: da pörminator
  12. da pörminator

Dirt Jumper 3

hallo leute ich hab die gabel seit einer woche ungefähr und ich bin absolut zufrieden. zum dirten ist sie absolut geil und zum freeriden geht sie auch noch. sie ist zwar schwer aber des stört net. KAUFT SIE EUCH :) go big or go home :daumen: :daumen: :D da pörminator
  13. da pörminator

Suche Specialized P3 Rahmen

Hallo Leute ich bin gerade auf der Suche nach einem Specialized P3 Rahmen ab dem Baujahr 2003. Bitte bietet mir mal alles an. go big or go home :daumen: :daumen: :D da pörminator
  14. da pörminator

Cannondale 2005 !!!!!!!!!!!!!!!!

hallo leute und servus maxi (wo bistn hin?) 1. ICH WILL EIN CHASE (DES ORANGE BITTE) 2. ICH WILL EIN BIG HIT (DES FSR BITTE) BEKOMM ICH ABER LEIDER NET WEIL MEINE MUTTER STRESS MACHT :mad: :mad: :mad: ach ja und zu den high rollern kann ich nur sagen ich hatte die auch mal sind nicht...
  15. da pörminator

Big Hit 2005

Ich finds sau geil :daumen: :daumen: :daumen:
Zurück