Auerberg

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an diejenigen von euch, die sich am Auerberg ein bisschen auskennen.
Es gibt ja einen ganz schönen Weg runter Richtung Stötten, der aber für Biker gesperrt ist. Jetzt hab ich aber erfahren, dass es noch einen anderen Wanderweg geben soll, der vom Auerberg auf die andere Seite nach Bernbeuren führen soll (Stichwort: Feuersteinschlucht, Jägersteig?). Kennt jemand diesen Weg? Ist er fahrbar (sowohl bergauf als auch bergab) bzw. ist dieser Weg auch gesperrt?

Gruss,
Dubi

Anzeige

Re: Auerberg
Der Auerberg (1055m) liegt so ziemlich genau auf der Grenze zwischen den Landkreisen Ostallgäu und Weilheim/Schongau, ca. 10km östlich von Marktoberdorf und ca. 15km südwestlich von Schongau.
Hier sind so weit ich weiss mehrere User aus der Gegend unterwegs, die das vielleicht wissen.

hallo leute

am auerberg gibt es den weg richtung bernbeuren der obere teil führt durch einen wald und man darf dort mit dem bike fahren wenn man dann unten an der straße rauskommt beginnt schon die feuersteinschlucht die ist aber leider für biker gesperrt :heul: wäre auch nur abwärts befahrbar weil mit treppen und so

go big or go home

da pörminator

Zurück