Aktueller Inhalt von Da wo Flo is

1. Da wo Flo is

Der Dh/fr Treff-thread

Jupp. Bei mir sieht es auch nach Sonntag aus. Chabo de Luxe plant beide Tage: Samstag Beldferg, Sonntag o...Ach. Peter, wegen Samstag mal mit dem Kollesch kurschliessen! Wir sehn uns, Flo
  2. Da wo Flo is

Der Dh/fr Treff-thread

He Chaaab, fieses Bild hast du da neben links in dem wo der rahmen von ner nachricht is. sch... weisst was ich main? Ich hab wochenende am fahrrad mal bock zu fahren. Affenboch. Muss meiner Freundin allerdings auch bei Omis Geburtagsvorbereitung helfen und die Planung steht noch nich. Also...
  3. Da wo Flo is

Strecke in Darmstadt bei der Marinenhöhe ?

...haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen." Wie sehen die denn aus, sie speziellen Rechte? Ich wollte in das "Rinne" Forum, dass du in deiner Nachricht erwähnst. LG da Flow
  4. Da wo Flo is

neue Dirt/Freeride Strecke in Ffm

Hallo Tilman, mach doch mal einen Vorschlag wo wir die Sache unter der Brücke genehmigen lassen könnten. Fällt sicher nicht in Deinen Einzugsbereich (geografisch) aber Du hast sicher einen Tipp? LG FLo
  5. Da wo Flo is

neue Dirt/Freeride Strecke in Ffm

...soltte man sich erstmal ahören, was so ein Amt denn gerne haben möchte. Bei diesem Sportdezernenten kann man sicher etwas erfahren. Im Anschluss dann noch ein wenig Jugendarbeiter, wie Gabe schon meinte. Habe mal eine Strecke gebaut und wir mussten einen Verein gründen!!!! Bilder vom Sport...
  6. Da wo Flo is

Videotitelfrage....immer her mit den Vorschlägen!

Sorry Kollegas, Soulride gibts schon seit einigen Jahren. Das sind BMX Filme von Thomas Stellwag aus München und hier geht es um BMX. Also entweder man tut sich zusammen oder nimmt nen anderen Titel, sonst sieht es nach Plagiat aus, wenn auch ungewollt, unwissend. Greetz, Da Flow
  7. Da wo Flo is

Neue Vid´s

Schon geile Tricks, aber ich finde der kann sich gleich ein BMX kaufen. Nosepick, Fufanu und grinden auf nem MTB, ich weiss nich..... Mit nem Fully trialt man ja schliesslich auch nicht. Trotzdem, schöner Style.
  8. Da wo Flo is

Wo kann man in FFM oder Umgebung DH fahren????

Hi phi_l_2k jau von denen sind auch manche da! Greetz Flo
  9. Da wo Flo is

Hi Trailman, ja fast jeden Abend sind wir da. Immer so nach der Arbeit um ca. 19 Uhr. Heute wirds bei mir knapp, weil ich noch einkaufen muss und ein paar kollesche zum tischfussbal vorbeischauen und playstation daddeln. Am Sonntag gehn wa radeln auf jeden fall. Also entweder heut abend an...
  10. Da wo Flo is

Hi Basti, komm einfach mal am Abend an die Alte Oper oder zum Goethe Brunnen zwischen Zeil und Fressgass. Da sind immer ein paar Kollesche am Start. Wochenende wollen wir nach Darmstadt. Grüße. Da Flow
Zurück