Videotitelfrage....immer her mit den Vorschlägen!

Original geschrieben von theworldburns
und ich bin der einzige der mit recht ne "raubkopie" besitzt :lol: gell crossilein :D naja umsonst wars auch nich du verfressener sack
btw: ja is hier gleich um die ecke... 5 minuten etwa :lol:

a...loch :lol:

naja, ich fahr jetzt erstmal zu mcdoof, sind nur 10 secs :D hihihi

@joker82: jo, denke dieses mal wird das mit dem release nicht so überstürzt (für mich) wie beim ersten teil - da war das ja an meine ausbildung gekoppelt....alles ziemlich doof, das cover von supio ist auch nicht zum einsatz gekommen.

cheers
crossie

Original geschrieben von theworldburns

die längsten 10 sec ever existing :eek:

pöööh. war ja schon lang wieder da ! :rolleyes: :D :D

nochmal was an alle: irgendwelche wünsche was das 2te video angeht? also im gegensatz zum ersten?

schnitt?
mugge?
rider?
äääh....

cheers
crossie

Nen abschnitt mit Rider Interviews und nen Abschnitt in dem es richtig schnell zur sache geht, also schnitttechnisch, mit kleinen unterschwelligen Einblendungen...

bäh hastige Schnitte sind doch kacke!
Ich will sehen wie die Leute fahren und nicht ein super-schnell geschnittenes Musikvideo indem halt biker zusehen sind.

Aber wäre schon cool wenn die Fahrer was zu sagen hätten, so wie bei den Drop-in Folgen

Sorry Kollegas, Soulride gibts schon seit einigen Jahren.
Das sind BMX Filme von Thomas Stellwag aus München und hier geht es um BMX. Also entweder man tut sich zusammen oder nimmt nen anderen Titel, sonst sieht es nach Plagiat aus, wenn auch ungewollt, unwissend.

Greetz,

Da Flow

Original geschrieben von Da wo Flo is
Sorry Kollegas, Soulride gibts schon seit einigen Jahren.
Das sind BMX Filme von Thomas Stellwag aus München und hier geht es um BMX. Also entweder man tut sich zusammen oder nimmt nen anderen Titel, sonst sieht es nach Plagiat aus, wenn auch ungewollt, unwissend.

Greetz,

Da Flow

wenn du "soulride video magazine" meinst - mit denen gibts keine verwechslung.

und markenrechte auf den namen hat auch keiner angemeldet.

(das thema hatten wir schon bevor der titel überhaupt feststand - von meinem ersten video. und da beisst sich auch bisher keiner dran. ende.)

nix für ungut. ich bleib bei meinem titel.

cheers
crossie

Original geschrieben von Cryo-Cube
Ich will sehen wie die Leute fahren und nicht ein super-schnell geschnittenes Musikvideo indem halt biker zusehen sind.

Aber wäre schon cool wenn die Fahrer was zu sagen hätten, so wie bei den Drop-in Folgen

das find ich recht dumm ;) kurzes gesamt statement (maximal) ich will fahrn und nich labern (oda eben fahrn sehen ;) )

Original geschrieben von Cryo-Cube

so meine ich das auch ned, nur z.B. mal nen richtig knallenden Soundtrack der sich dann in nem Höhepunkt immer schneller zuspitzt und dann halt paasend zum Takt schnelle Bildwechsel. Passt immer perfekt ausserdem treibt es das Adrenalin des Zuschauers hoch!

Original geschrieben von Speedbiker

das find ich recht dumm ;) kurzes gesamt statement (maximal) ich will fahrn und nich labern (oda eben fahrn sehen ;) )

Gut dann sind wir verschiedener Meinung, ich mags halt nicht so hastig geschnitten und finde es auch ganz gut wenn die Fahrer im Vid zu Wort kommen.

zu wort kommen is ja schon ok ich mein ja auch nich das sie garnix sagen sollen, ich fänds vieleicht ganz nett wenn jeder so (weiss nich 1-2min) nen Solopart kriegt in dem er fährt und dann was über sich und das was er tut von sich gibt. Aber danach dann wieder 5+min wo dann wieder alle oda mehrere was tun.

Gruß andy

Original geschrieben von Speedbiker

kurze vorstellung der fahrer und nen kleiner satz is ok, mehr wird echt dumm das kann man privat machen und net im video ;)

habe mal ne mini ICQ umfrage gestartet :D

frage:

was klingt besser b.z.w. intressanter ?
"call 202426"
oder
"evolution"

antworten:

dann würd ich schon call 202426

evolution sacht mir nix :P

call...

call 202426
hört sich stylischer bzw. ausgefallener an.

call 202426

etc.

die mehrheit spricht sich für call 202426 aus... warum wohl ?

klingt halt intressanter :cool:

call 202426 find ich voll dumm!!

kannste genauso:

cry ssms

oder

say nt2lt

oder

type 323648

...nenene, datt is nix, echt nich *kopfschüttel* :rolleyes:

Original geschrieben von evil_rider
das dir das nix sagt war mir schon klar :D
das merken romeo und ich ja auch öfters das du auf dem schlauch stehst :D

scheinbar hast DU nich gerafft was ich geschrieben hab, sonst würdest auch merken dass ich gleiche, genauso dumme beispiele geschrieben habe...
tztztz

Original geschrieben von moth

scheinbar hast DU nich gerafft was ich geschrieben hab, sonst würdest auch merken dass ich gleiche, genauso dumme beispiele geschrieben habe...
tztztz

hab ich schon.... aber ich meine.... vergiss es :D sonst kommt gleich wieder "hä ?" :p

evil_rider 30.09.20 21:01 was klingt besser b.z.w. intresannter ?
"call 202426"
oder
"evulution"
Peacemaker 30.09.20 21:02 nix
evil_rider 30.09.20 21:03 sag
Peacemaker 30.09.20 21:03 ja 202426 is zu lang
Peacemaker 30.09.20 21:03 und evulution...:-|
evil_rider 30.09.20 21:04 das soll für nen vid sein....
Peacemaker 30.09.20 21:04 ja scho klar...
evil_rider 30.09.20 21:06 aber zulang ? 1 buchstabe/zahl mehr als evolution
Peacemaker 30.09.20 21:06 du weißt was ich mein ;D
evil_rider 30.09.20 21:06 SAG
Peacemaker 30.09.20 21:07 dann halt das 2.
Peacemaker 30.09.20 21:07 wobei das beides kack is

;)

Zurück