SOULRIDE (part 2) sucht den superstar!

Original geschrieben von evil_rider

die haben wenigstens nen rad wo nicht einfach das steuerrohr abreißt :p

naja, zwischen abreißen und anreißen is immer hin noch ein unterschied:o

außerdem sag ich ja nichts gegen die stabilitöt von richi bikes, sondern gegen das design, das finde ich persönlich voll fürn popo.. :) aber jedem das seine! du bist zufreiden mit deinem bike (is ja auch was schönes, eines der wenigen richis, das mir gefällt! und nein, du brauchst es jetzt nich zum 563981654 (in worten: fünfhundertdreiundsechzigmillionenneunhunderteinundachtzigtausendsechshundertvierundfünfzigsten) :spinner: mal zu posten :)) :blah: :blah:

Wenn man den ganzen Thread von vorn bis hinten liesst, so wie ich... (ja, mir war langweilig) könnte man fast meinen, hier gäbe es Menschen die Videogeil sind...

:lol:

crossie, welche bikeparks klapperst du denn jetzt sicher ab?

@ crossi

hi sorry das ich mich so,lange nicht gemeldet habe, aber mir ist mein computer um die ohren geflogen!!:mad: :mad:

wann hast du denn vor mit dem video anzufangen o.ä.

wäre über einige infos sehr dankbar!:D :D

greets matts

Original geschrieben von lula
öhmm croissie? hast du nicht noch wen veregssen? ;) :D

dich kann man nicht vergessen.....
aber da du ja lieber bäume umfährst anstelle über hügel zuspringen brauchen wir garnicht weiter drüber diskutieren :aetsch:

Original geschrieben von lula

jo tu ich *grins*, oki hab dat hier net allet so genau verfolgt. denn is ja allet klar :bier:

cu then
lula

:confused:

Ohne jetzt irgendjemanden auf irgendetwas zu reduzieren... Kommen in Soulride2 auch DH sachen??

wusste ich gar nicht

Original geschrieben von Intense_7
Bin ich etwa bei euch allen auf -ignore-? Was hab ich angestellt? oder seht ihr meine posts gar nich?:winken:
schade...

sag mal.. was issen da los?

Andy? Martin? JAKOB?hm.... dacht ihr währt Kumpels.....

:eek: :confused:

sry ich bin in letzter und nächster zeit nichmehr so oft on weil ich jetzt i-net selber zahlen darf :( :wut: naja meine eltern... :rolleyes: ehm ich muss deinen post nochemal lesen hab den nich gesehn. ;) :D
cya

So hab jetzt alles bis Seite 5 gelesen hab aber jetzt kan Bock mehr gehabt.

Möchte mich auch noch Bewerben(wenn net schon zu spät).

Bilder und Vids kommen noch!

@crossi

War an der Eurobike neben dir gestanden!
Bei den Doubles!

Hab dich mal aus Scherz geblitzt!:love:

Anhänge

• geblitzt.jpg
    geblitzt.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 168
Original geschrieben von Speedbiker
also ich weiss ja nich der kram auf deiner HP lula sieht nich irgendwie berauschend aus ;). Meiner meinung nach: was willsten in dem video?

Gruss
Andy

wenn man ein bissl hirn bräuchte wärst du raus ;) halt lieber mal die fresse und schau das du der tollste auf dem video bist nach deinen tönen hier immer diese kleinen bakterien :lol:

Original geschrieben von Giuseppe

wenn man ein bissl hirn bräuchte wärst du raus ;) halt lieber mal die fresse und schau das du der tollste auf dem video bist nach deinen tönen hier immer diese kleinen bakterien :lol:

hä?

Original geschrieben von Giuseppe

Nein, jetzt gehts wieder los!

Hier werden Fahrer für Crossie seinen 2. Soulride gesucht, keine lustigen oder weniger lustigen Streiterein!

Reisst euch mal zusammen... :mad:

"oh du bist dumm... hast ja kein hirn... du kannst nich fahren... dummer poser.."
sind wir hier im kindergarten oder was? :mad: :mad: :mad:
langsam kotzt es mich an das immer wieder leute anfangen irgendwen zu beschimpfen und nieder zu machen!
wir sind hier um über das zusprechen, was mit D D D zu tun hat

Wenn das so weitergeht kann man das Forum bald wirklich vergessen...

Also : Ruhig bleiben und Fahrrad fahren :bier:

Edit : Ich mein jetzt nich nur speziell Giuseppe ...

naja, ist ja bei fast jedem so. sobald man etwas besser wird, hält man sich gleichzeitig für was besseres. hat aber den vorteil, dass man viele gleichgesinnte hat ;)

Zurück