Wo kann man in FFM oder Umgebung DH fahren????

Trailman

Marzocchi Monster
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein DH Bike gekauft und möchte das auch nutzen!!!
Wo kann man in oder um FFM fahren, kennt ihr dort etwas?

Mfg Basti
:confused:

erstmal, was ist FFM? Frankfurt main?
Und wenn, normalerweise schaut man VORHER wo man mit seinem bike fahren kann und nicht erst hinterher!

und net vergessen ab und zu in OF vorbeizugugge *g
da findet man bestimmt Leute die die "Strecken" kennen
mfg JO

Ich wohn nicht so weit weg von Offenbach, war auch schon ein paar mal in der Bikeschmiede. Aber wo gibt es in Offenbach gute DH Trails??

naja Dh kannste da net fahren aber schön rumspringen:D außerde da lernst du die richtigen leute kennen die dir das sagen können -von wegen Dh fahrn. Kennst du die Strecke in Offenbach ?
wenn nicht kannste dich ja ma an einem SONNTAG mit jemandem treffen und da hin fahn. Ich kann leider net weil mein bike geklaut wurde ^^ *heul*
mfg JO

Hi Basti,

komm einfach mal am Abend an die Alte Oper oder zum Goethe Brunnen zwischen Zeil und Fressgass. Da sind immer ein paar Kollesche am Start. Wochenende wollen wir nach Darmstadt.

Grüße.

Da Flow

jemand von den Offenbacher Locals da ?
Haiflyer war ja sehr begeistert von der Strecke..seid ihr zufällig am Sonntag ad bzw hättest Zei+Lust ?

Grüsse

Edit: könnt euch ja per PM/Email/ICQ melden...:bier:

Hi Trailman,

ja fast jeden Abend sind wir da. Immer so nach der Arbeit um ca. 19 Uhr. Heute wirds bei mir knapp, weil ich noch einkaufen muss und ein paar kollesche zum tischfussbal vorbeischauen und playstation daddeln. Am Sonntag gehn wa radeln auf jeden fall.

Also entweder heut abend an den Brunnen oder die Oper (immer wer da) oder nächste Woche checken!

cu Flo

Zurück