Aktueller Inhalt von da1ghost

1. D

Neues Bike oder altes aufrüsten?

Danke euch bis hierhin. Das tauschen der Gabel trau ich mir nicht ganz zu, müsst vll mal ein Video dazu gucken… Das oben genannte Radon klingt interessant, jedoch macht mich das Systemgewicht stutzig, dieses werd ich wohl knacken 🙈 Besonders dann, wenn ich auf Arbeit fahren möchte und...
  2. D

Vll denk ich grad dazu kompliziert, aber wie sag ich denen das am besten? War kein großer Betrag den ich gezahlt hab ~40€
  3. D

Ich dachte die XT wäre die bessere Variante oder bin ich falsch? Lern gern neu dazu
  4. D

Ja der Staubabstreifer wurde wieder reingedrückt und mit Luft befüllt. Service wurde vor längerem gemacht, ist jetz auch paar Jahre gestanden. Seit diesem Sommer wieder regelmäßig im Gebrauch. Die Info von Cube und ner anderen Werkstatt ist, dass es für diese Gabel keine Ersatzteile mehr gäbe...
  5. D

Hallo zusammen! aktuell habe ich ein Cube Acid 2012, bei diesem ist jetzt die Federgabel (RockShox Recon Silver TK Solo Air) verbaut, quasi „Werkseinstellung“ 😉 Diese bereitet mir jedoch etwas Probleme. Mir hat es die Dichtung links mit einem lauten „plopp“ rausgedrückt (nein kein Sprung, war...
Zurück