Aktueller Inhalt von da_k3y

1. da_k3y

Poison Bike Galerie

Die Felgen werd ich bei nächster gelegenheit wieder wechseln. Aber in erster Linie is mein Curare für Dual, Dirt u auch mal ne ordentliche Abfahrt aufgebaut und die DW sind bis jetzt die ersten Felgen, die ich fahr, die länger als 4 Monate überlebt haben - da drück ich dann ein Auge zu beim...
  2. da_k3y

Poison Bike Galerie

Hier der aktueller Aufbau von meinem Curare :
  3. da_k3y

Poison Bike Galerie

hier mal mein *08er Curare : im mom ist aber ne manitou stance anstatt der stratos eingebaut
  4. da_k3y

Ghost Dirt oder Specialized P. Grom

also ich würde das ghost nehmen - rahmenfehler ist bei den 08ern behoben - sind nur gute teile dran (auch wenn das "ghost"-parts sind - soweit ich weiß nur decknamen) gewicht is auch mehr als gut, dafür dass doubletrack verbaut sind u selbst wenn du mal probleme haben solltest hast du bei ghost...
  5. da_k3y

Was die Großmutter noch wusste...

weil ichs auf den ersten seiten gelesen hab zum thema bremsbeläge reinigen - einfach ein wenig mit waschbenzin beträufeln u dann anzünden u zu ende brennen lassen. das gleiche funktioniert auch bei den bremsscheiben. dann stinkt nix in der wohnung (-> herdplatte) u nachher sind die wie neu :)
  6. da_k3y

MECHANIK vs. HYDRAULIK SCHBEINBREMSEN?

naja meine avid hat eigentlich fast 2 jahre ordentlich durchgehalten - ab u an mal den zug erneuern u mit bisschen öl mit rein war die reibung eigentlich gleich null. was halt echt super an mechanischen ist, dass man den druckpunkt ohne großen aufwand optimal einstellen kann. zum einsatzgebiet...
  7. da_k3y

MECHANIK vs. HYDRAULIK SCHBEINBREMSEN?

also ich bin selbst 2 jahre eine avid bb5 an meinem dirt/dual u sogar freeride gefahrn mit 210er/180er scheibe am dual-HT. u meiner meinung nach steht die in sachen bremskraft u ausfällen keiner hydraulischen nach - ganz im gegenteil. ein kollege hat sich zeitgleich mit mir luise fr gekauft -...
  8. da_k3y

felgenwahl

hi all also ich hab zwar schon sufu genutzt u stdlang gelesen aber irwie nicht so recht schlau daraus geworden :( naja zu meinem problem, ich bin jetzt 3 jahre dirt/dual bzw ht-freeride gefahren und ich wollte jetzt auf ein fully umsteigen. werde mir jetzt hierfür einen poison curare...
  9. da_k3y

Dämpfer im Proceed?

bin zwar neu hier aber ich geb auch mal meinen senf dazu :) also da ich mir jetzt auch einen Porceed FST bestellt hab, hab ich mich auch recht lange damit auseinander gesetzt und so wie ich das aus den geometriedaten herrausgelesen hab, ist der fw vom Steuerrohr abhängig. bei 1 1/8 ist der fw...
Zurück