Aktueller Inhalt von dada_402

1. D

Maltodextrin und doch keine Zunahme.

Das ist es ja, das Gewicht würde passen. Der Oberkörper ist in Ordnung nur die Stelzen halt. Aber werde es jetzt mal so wie die meisten hier es gesagt haben und auch mal mit Krafttraining und Eiweis versuchen. Hab zwar wirklich keine grosse Lust auf Studio aber was sein muss muss sein:)
  2. D

Na das wirklich so wäre würde nur noch sowas helfen http://www.medical-one.de/maenner/beine/wadenimplantate/wadenimplantate.html:D
  3. D

Richtig will muskolöse Beine haben. Ich habe dann wahrscheinlich das falsche damit getan. Fett zu werden ist ganz gewiss nicht mein Ziel. Krafttraining werde ich jetzt dann anfangen. Und Eiweisszufuhr in vorm von Sportlernahrung zu mir nehmen oder???
  4. D

Naja ich lebe im Allgäu und nehme bewusst jeden steilen Berg mit den ich kriegen kann. Schnell bin ich schon auch und Kondition ist ebenfalls vorhanden aber die Spackigen Beine halt.;) Das mit dem Krafttraining habe ich noch nicht versucht was wohl mal an der Zeit wäre.
  5. D

So einen ähnlichen Fred hab ich hier schon mal gelesen und konnte damit nicht wirklich was anfangen deswegen nochmal einen. Ich bin 1,87 groß und wiege ca.85kg bin 29Jahre alt und bike seit zwei Jahren fast jeden Tag so um die 30km. Habe aber Probleme mit meinen dünnen Beine und Waden und nehm...
  6. D

Cube auf Scheibe umrüsten!

Dieser Preis ist wirklich unschlagbar. Wenn ich die 180/160 möchte bräuchte ich da noch spezielle Adapter? Passen die Scheiben auf die Mavic Cross Laufräder? Denke aber schon oder?
  7. D

Ich bin grad hin und her gerissen zwischen der SLX und der Louise in verbindung mit den Mavic Crossride Laufradsatz. Die Louise hat natürlich schon auch was nur wenn man über beide liest fällt die Entscheidung echt schwer. Den Laufradsatz von Mavic finde ich schon mal sehr gut und denke das...
  8. D

:daumen:Wie wahr wie wahr:)
  9. D

Ahja Ok, dann werde ich mal so an 180/160 denken. Tja da neige ich leider auch immer an Übertreibung was die Grösse angeht ;-) Hätte nicht gedacht das sich die Grösse der Scheiben so auf den Rahmen und Gabel auswirken. Aber man lernt nie aus. Danke
  10. D

Schaut mal her ist das zu glauben...
  11. D

@ norman68 Danke für den Tip das wäre auf jedenfall eine super alternative. Hab mir die Sachen mal angesehen und finde das die Combo Mavic Crossride und SLX gut zusammen passen würden und der Preis wirklich stimmt. Für meine bedürfnisse reichen die aus da ich ja nur in leichtes Gelände...
  12. D

Also ich hab mich heute nochmal ein bischen mit der Umrüstung beschäftigt. Solangsam zweifel ich daran das wirklich zu machen denn wenn man was einigermasen vernüftiges möchte ist gleich recht viel Geld futsch. Ich gehe mal von ca.500€ aus und wenn man dann bedenkt das das Cube "Cross" ca...
  13. D

@ snej Tja da hab ich dann schon ein Problem, denn neue Naben wären dann fällig. Halterungen für die Zangen sind vorhanden wie ich gesehen habe. Gut dann mit den neuen Naben und Bremse sind ja ganz schnell 500€ fällig und das Lohnt sich wirklich nicht. Danke für die Infos
  14. D

Weil die doch sehr hochwertig sind oder dachte ich zumindest. Denn wenn ich schon umrüste dann richtig.
  15. D

Hallo, möchte dieses Jahr mein Cube Pure http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/PURE_id_30661_.htm auf XTR Scheibenbremsen umrüsten. Leider hab ich keine Ahnung was ich dafür alles brauche bzw. auf was ich dann achten muss. Meine Fragen nun: 1.Brauch ich andere Laufräder? 2.Brauch ich...
Zurück