• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von daday

  1. D

    Giant Reign 650B

    umlackiert oder foliert oder was hat er denn gemacht? vl kannst n foto posten? :)
  2. D

    Giant Reign 650B

    ah sehr gut, danke für den hinweis!
  3. D

    Giant Reign 650B

    was ausser der delle ist denn an dem hinterbau neu/besser/anders? wozu würd ich den brauchen? (meiner hat keine delle)
  4. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Primär Downhill, aber alles was man sich an Kraft bergauf spart kann bergab eingesetzt werden! Also sollte das Ding sehr ausgewogen sein!
  5. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    ja, Helm, Handschuhe und meistens leichte Knieschoner
  6. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    So ich wollt mich nochmal melden nachdem mir hier soviele tipps gegeben wurden und falls jemand ein ähnliches problem hat! schlussendlich hats nur noch geholfen die dichtung und diese kleine Beilagscheibe unter der schraube mit gewalt (zange) zu entfernen - dann war zwischen schraubenkopf und...
  7. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    genau @ asrael ja klar is das mit der heißluftmethode wahrscheinlich nicht möglich - aber das is die letzte möglichkeit die ich seh! ich denk es lauft drauf hinaus das ich einfach den schraubenkopf abschneide und dann die reste aus dem kolben dreh wenn ich das casting mal weg hab...
  8. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    asrael, das hab ich schon probiert - erfolglos! ich fürchte uwe hat recht - wenns mit der heißluftmethode nicht aufgeht werd ichs absägen und dann vorsichtig aus dem kolbenrausarbeiten probieren und mit einer neuen schraube ersetzten - vorausgesetzt ich hab nicht den kolben auch zerstört...
  9. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    hab ich selbst zugemacht - ohne kleber - aber mit ner neuen dichtung - die ich mittlerweile aber mit gewalt entfernt hab - damit ich die luft unten im casting entfernen konnte! ah ja vl hilft das ! - einfach draufgehalten?länger?
  10. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    so leute, hab nun wirklich alles versucht und soweit es geht die gabel zerlegt und dann bei voll komprimierter gabel versucht die schraube aufzukriegen - leider kein erfolg ... ich bin langsam am verzweifeln :/ der schaft dreht sich einfach mit der schraube mit in der gabel drinnen... hat vl...
  11. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    so werd ichs probiern! danke dir
  12. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    wollt eigentlich nur das casting rutner nehmen und das schmieröl wechseln und die anderen innereien erst später mal servicieren! - luft hab ich schon abgelassen und dann bei komprimierter gabel probiert losschrauben..
  13. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    hmm ich fürchte du wirst wohl recht haben mit alles so weit es geht auseinandernehmen und dann über den weg die gabel auseinandernehmen zu probieren! danke schon mal! - falls jemand noch andere ideen hat bin ich für alles offen! :)
  14. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    jaja ich red eh von der schraube und nicht dem knopf! die dreht innen mit!
  15. D

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    hi leute, ich hab n problem, ich krieg die rote rebound schraube am casting nicht, auf irgendwie scheint sich da innen alles mögliche mitzudrehen! hat jemand eine idee was ich machen könnt damit das wieder aufgeht? danke! :)
Oben