Aktueller Inhalt von daddel321

  1. D

    Die nächste [Kaufberatung] zum 20" MTB - inkl. kleiner Marktübersicht

    Vielleicht noch interessant: Eightshot JamBam 20 Vorteil zum Danny20 könnte sein, dass das Nachrüsten einer Schaltung möglich ist.
  2. D

    [Kaufberatung] 24 Zoll für bald 6 Jährigen?

    Meiner Meinung nach profitieren Kids nicht unbedingt davon, sie auf das möglichst größte Bike zu setzen, wo sie mit den Füßen gerade noch auf den Boden kommen, wenn der Sattel maximal weit unten ist. Einige mit guter Fahrtechnik können damit gut umgehen, wenn sie dann einmal losgerollt sind und...
  3. D

    Suche/Biete Gutscheine

    25% Gutschein von Miaciag Offroad N32#6+P5sK0
  4. D

    Neues Liv Embolden: Einsteiger-Trail Bike zum fairen Preis

    Die Rahmen von Liv sind doch nie identisch zu den Giant Modellen. Die Geometrie ist immer noch mal angepasst (weil andere Körperproportionen - längere Beine und kürzerer Oberkörper im Vergleich zu Männern mit derselben Körpergröße). Das mit Juliana stimmt, aber z.B. auch bei Canyon unterscheiden...
  5. D

    Suche/Biete Gutscheine

    Hatte da vor einer Woche was bestellt und dann diesen Gutschein per Mail von denen bekommen wegen Weihnachtsblabla... hatte schon bereut, dass ich nicht später bestellt hatte, aber war dann vielleicht nur auf Grund der vorangegangenen Bestellung?
  6. D

    Suche/Biete Gutscheine

    30% Gutschein von Maciag Offroad (noch 3 Tage gültig) N20#AVbj9ls
  7. D

    Bitte um Tipps für Kinder MTB möglichst 26"

    Ich werfe mal noch das Eightshot X-Coady in die Runde. Passt finde ich gut zu dem Einsatzgebiet und dafür gibts soweit ich weiß Gepäckträger und auf jedenfall Steckschutzbleche. Ist allerdings 27,5". Die Race Variante kommt auch mit Luftfedergabel.
  8. D

    Decathlon MTB All Mountain 4 l Hipbag im Test: Gut & Günstig

    Benutze das Ding auch seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Den Schlauch kann man sowohl an der Trinkblase als auch am Mundstück einfach abziehen und kann ihn dann auf die gewünschte Länge kürzen. Durch das Material ist die Tasche leicht zu reinigen und sie sitzt wirklich sehr schön...
  9. D

    Der Last Bikes-Thread

    Ich hatte das auch schon mal. War maximal nervig, den Sprengring wieder reinzubekommen. Brauchten 2 Personen und sehr viel Zeit. Man muss alles in Position halten, während man den Sprengring mit etwas Schmalem drumherum in die Nut drückt..
  10. D

    Suche/Biete Gutscheine

    Noch ein 10% Gutschein von Fahrrad.de LKS9SSDQ4HN7
  11. D

    Vitus Sommet 2021

    Finde auch, dass die sehr vielversprechend aussehen. Vor allem gut, dass die Kinematik deutlich progressiver geworden ist :daumen:
  12. D

    Fahrwerkstuning für extrem leichte Fahrer*innen

    Das Problem mit der Zugstufe hatte sie beim L/L Tune allerdings nicht.
  13. D

    Suche/Biete Gutscheine

    Auch nochmal fahrrad.de 10% Gutschein bis 27.9. gültig W27F9N6GWL2S
Zurück
Oben Unten