Bluegrass Rogue Core MIPS – Vorgestellt!: Neuer MTB-Helm für maximalen Trailspaß

Bluegrass Rogue Core MIPS – Vorgestellt!: Neuer MTB-Helm für maximalen Trailspaß

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA2LTA5LXVtLTEyLjI3LjQxLmpwZw.jpg
Mit dem neuen Rogue Core MIPS hat Bluegrass einen MTB-Helm im Programm, der auf den Trail- und Enduro-Bereich abzielt. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf den Bluegrass Rogue Core MIPS und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bluegrass Rogue Core MIPS – Vorgestellt!: Neuer MTB-Helm für maximalen Trailspaß

Wie gefällt euch der Bluegrass Rogue Core MIPS?
 
Und ein weiterer Helm ohne Insektenschutz...

Fahre sicher schon seit ca. 30 Jahren mit Helm und hatte da noch nie einen Insektenschutz vermisst.
Aber erst letzte Woche verirrte sich ein Brummer mal unter den Helm und hat da ordentlich Rabatz gemacht bis Ich ihn rausgelassen hab.
Aber Ich würde deshalb den Insektenschutz nach wie vor nicht als Kaufkriterium betrachten.
Wenn es der Helm hat, der mir gefällt und auch passt nehm Ich es natürlich gerne mit.
Hat er es nicht... auch egal.
 
Fahre sicher schon seit ca. 30 Jahren mit Helm und hatte da noch nie einen Insektenschutz vermisst.
Aber erst letzte Woche verirrte sich ein Brummer mal unter den Helm und hat da ordentlich Rabatz gemacht bis Ich ihn rausgelassen hab.
Aber Ich würde deshalb den Insektenschutz nach wie vor nicht als Kaufkriterium betrachten.
Wenn es der Helm hat, der mir gefällt und auch passt nehm Ich es natürlich gerne mit.
Hat er es nicht... auch egal.
Dann fährst du an den falschen Stellen 😉denn mich haben schon einige Bienen/Wespen/Bremsen in den Kopf gestochen.
Und ich reagiere Allergisch auf diese Stiche.
Darum suche ich Helme mit Insektenschutz.
 
Fahre den Helm seit über einem Jahr und kann ihn "wärmstens" empfehlen mit einer Ausnahme:
Wenn man ihn nicht artgerecht bewegt, also beim sehr schnell und lange Geradeausfahren auf Straße bläst der einem den Fahrtwind an den Hinterkopf dass man Gehirnfrost bekommt.

Zum Enduro- / Tourenfahren superbequem, rutscht nicht rum. Das fehlende Tiegerentenhelmnetz stört mich auch nicht, dafür hat er "Passt der Finger mit Handschuh durch die Öffnungen zum Kopf kratzen"- Qualitäten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten