Aktueller Inhalt von Daddyo

1. Daddyo

Trittfrequenz

Wenn zu zuviel Umfänge mit 100er TF fährst und keinen kraftorientierten Gegenpol hast wirst du definitiv Kraft verlieren. (konnte ich selbst bereits feststellen) aus dem Grund 50 % des GA Trainings mit einer niedrigen Frequenz (um die 70) und die anderen 50% des GA mit einer hohen Frequenz...
  2. Daddyo

Trittfrequenz

Wenn es auf die Übung ankommt, ist es ja nicht falsch. Was ist denn deiner Meinung nach daran falsch?
  3. Daddyo

Trittfrequenz

Guten Morgen, 50 % des GA fahre ich frequenzorientiert (um die 100), die anderen 50 % fahre ich kraftorientiert (um die 70). KA Einheiten natürlich im dicken Gang mit einer niedrigen Frequenz (um die 45) den Rest frequenzorientiert. Als erstes solltest du aber mehr frequenzorientiert...
  4. Daddyo

Suchen Busunternehmen

oder einfach nur schwätzen
  5. Daddyo

Suchen Busunternehmen

Danke, ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen:daumen:
  6. Daddyo

Suchen Busunternehmen

Man (n) könnte ja auch zwei nehmen:daumen:
  7. Daddyo

Suchen Busunternehmen

Hallo, kennt jemand ein Busunternehmen aus dem Bereich Düsseldorf (Umkreis 50 KM) mit einem Fahrradanhänger (ca. 120) Räder für eine Tour von Mailand nach Düsseldorf. ca. 120 Räder hin, Fahrer mit dem Flugzeug. Zurück kommt der Bus als Besenwagen zum Einsatz. Über Hinweise freue ich mich
  8. Daddyo

Suche 'Anleitungs-Bilder' zum joggen

Wie sieht denn dein Grundlage beim Radfahren aus? Wenn du bereits eine gute Kondition hast, dann kannst du von der "Luft" beim Laufen natürlich lang und mit "Gas" laufen. Nur sind deine Bänder, Muskulatur... auf die Belastung überhaupt nicht vorbereitet. Von daher würde ich mal als...
  9. Daddyo

MTB und Grillen in Duisburg

Super Aktion:daumen: Bin an diesem Wochende beim Rad am Ring sonst würde ich vorbeikommen. Aber es wird bestimmt ein nächstes mal geben:D Dann wünsche ich euch mal viel Spass beim fahren und anschließendem Grillen.
  10. Daddyo

12,4km 600Hm in 33 Minuten

Mahlzeit, würde erst einmal den Grundstein für ein intensives KA, EB und SB Training mit viel GA1 (65 - 75% der MHZ) legen. Wenn Du länger als 2 Stunden fährst dann geh nur bis 70 %. Du kannst kannst 50% der Einheiten Kraftbetont fahren, soll heißen Trittfrequenz runter schweren Gang rein...
  11. Daddyo

Wie geht das? Umlackieren eines Carbonrahmens

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr gute Arbeit wobei auf der Homepage noch ein paar bessere Lakierungen sind. Dein Laden wird aufj edenfall brummen :-)
  12. Daddyo

verbesserung der sauerstoffaufnahme?

Vo2max ist die maximale Sauerstoffaufnahme der Muskulatur unter Belatung. Diese Faktoren bestimmen Vo2max: Sauerstofftransport: Erhöhung des Herzminutenvolumens (Die Menge Blut die das Herz pro Minute auswirft), Erhöhung der roten Blutkörperchen Verboten sind mittel wie EPO...
  13. Daddyo

Touren in und um MG - gibt´s so was?

Vielen Dank :) Hat eigentlich jemand Lust morgen ab 18:00Uhr locker Richtung Allrather zu fahren und dort min. 1000HM zu machen? Nach Hause wird dann gerollt.
  14. Daddyo

Touren in und um MG - gibt´s so was?

Mahlzeit, könnt Ihr mir ein paar Termin für Einzelzeitfahrten hier im Raum nennen, wenn ich mich nicht irre gab es da mal eine Serie in Krefeld und Duisburg?
  15. Daddyo

Carbongabel

Es gibt nicht die beste Gabel. - Der Nachlauf ist fast bei allen unterschiedlich. - Wie ist die Gabel aufgabaut, Komfort oder so hart wie es geht (sprint)? - Wie haltbar ist die Gabel? - Was darf die wiegen? - Aero oder nicht... Carbon heißt nicht gleich leicht.
Zurück