Aktueller Inhalt von DaetZ

1. DaetZ

Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Super, danke für die Karte. Da ich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs bin werde ich mir morgen den Pumptrack zur Brust nehmen. Denke gegen 18 Uhr bin ich dort, der auf dem grünen zusammengewürfelten Hardtail. Sonst komme ich auch gerne mal ne Runde auf den Königstuhl mit.
  2. DaetZ

Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Hey Freunde der Zweiräder, ich bin neu nach Heidelberg gezogen und habe im Internet Videos von einem Pumptrack in Sandhausen gefunden. Weiß einer wo der ist? Ich will da am Mittwoch nach der Arbeit vorbei schauen. Und danke an den Pheelax für die Info über diese Gruppe im Forum, hab ihn am...
  3. DaetZ

GoPro HD Video

Hey, ich habe ne Frage an die GoPro 2 besitzer. Wie stellt man den Bildwinkel für die Fotos ein? Wenn ich in das Foto Menü gehe unter Einstellungen kann ich zwischen: 11mp Wide 8mp Med 5mp Wide 5mp Med auswählen. Kann man keine Fotos mit 11mp machen und 127°Winkel? Und ist es normal, dass...
  4. DaetZ

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Nachdem mein neues Bike gestern eingetroffen ist, habe ich spontan beschlossen übers Wochenende nach Lac Blanc zu gehen. @SP247 vielleicht sieht man sich, ich bin mit einem weißen VW Bus, Nummernschild FN unterwegs.
  5. DaetZ

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Sieht und hört sich bei mir genau gleich an wie auf deinem Video. Fühlt sich aber nicht dramatisch an beim fahren.
  6. DaetZ

Hier steht auch noch was interessantes über die 888: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8776606
  7. DaetZ

Hab was lustiges gefunden: Welche Nummer haben wir wohl gewählt :D
  8. DaetZ

Hab auch gerade meine Tracking Nr bekommen, wahrscheinlich hauen sie noch schnell alle Nummern zur Beruhigung raus, galub aber nicht dass mein Bike die nächsten zwei wochen kommt ;)
  9. DaetZ

Die Email kam zwar oft vom Markus aber ich finde es simnvoll. Mir kommt es so vor, als wären höchstens ein Viertel der Bikes ausgeliefert worden oder es haben zufälligerweise die ihres bekommen, welche sich nicht in Internetforen aufhalten um zu sagen "Hier, ich hab eins". Ich denke auch...
  10. DaetZ

Glückwunsch FRMAX!! Mal ne Frage an dich, auf dem Bild sieht es aus als wäre hinten eine 200mm Bremsscheibe verbaut anstatt der 180er, oder täuscht mich die Ansicht? Fände ich persönlich auch besser, denn nach mehreren Tagen im Bikepark freut man sich über geringen Kraftaufwand beim Bremsen...
  11. DaetZ

Hat eigentlich jemand eine Ahnung bei welchen Teilen YT Lieferschwierigkeiten hat? Ändern kann man zwar eh nichts daran aber es würde mich schon interessieren.
Zurück