Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

ich bin heut ganz kurzfristig nach beerfelden...
hab 4X dieses WE sausen lassen weil ich ne fiese erkältung hatte :rolleyes:
habs dann in befe ruhig angehen lassen war ein super geiler chilliger tag dort :D
video beweis folgt :lol:

@rmfausi
Rixen & Kaul Klick-Fix-Quad-System
und moch viel spass bei weizen + terrasse ;))

@Funkster
danke für den track...........

bis bald im wald...........

moin zusammen. ich bin morgen auf der Durchreise durch Heidelberg und da ich vor 3 Monaten zufällig ne geile Tour bei euch entdeckt habe, hätte ich Lust auf ne Wiederholung. Hat morgen jemand Lust und Zeit ab Mittag ne Runde zu fahren? Ich kenne mich nicht wirklich aus, würde mich also über jemanden freuen, der mich mitschleppt.

Wo war die Tour? Königsstuhl oder Weißer Stein? Bin noch am überlegen ob ich morgen MTB oder RR fahre. Wo bist du in Heidelberg am Start? Ich könnte ab 17.00Uhr in HD sein.

Memo an mich: Funkster heißt nicht Lars sondern Andreas

Gruß Rainer

Happy Biking

Hi, das war auf dem "Schlossberg". 17.00 ist mir aber zu spät. Hatte eher an 12.00 gedacht und dann bis 16.00 fahren.
Wo war die Tour? Königsstuhl oder Weißer Stein? Bin noch am überlegen ob ich morgen MTB oder RR fahre. Wo bist du in Heidelberg am Start? Ich könnte ab 17.00Uhr in HD sein.

Memo an mich: Funkster heißt nicht Lars sondern Andreas

Gruß Rainer

Happy Biking

Hey Freunde der Zweiräder,
ich bin neu nach Heidelberg gezogen und habe im Internet Videos von einem Pumptrack in Sandhausen gefunden. Weiß einer wo der ist? Ich will da am Mittwoch nach der Arbeit vorbei schauen.

Und danke an den Pheelax für die Info über diese Gruppe im Forum, hab ihn am Königstuhl getroffen.

Grüße, Daetz alias Chris

mittwoch bin ich so etwa ab 16.30-17 uhr von nußloch aus mit nem kollegen richtung ks unterwegs wann hast feierabend und kannst auch donnerstag pumpen? dann würde ich mitgehen...
kannst auch gerne mit am mittwoch auf den berg fahren
(alle anderen die bock haben sind natürlich auch eingeladen) :D

is super easy, sieht man von der schnellstraße aus nur dann mußte etwas improvisieren bis du hin kommst :D

Anhänge

• pumbdreck.jpg
    pumbdreck.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Karte.
Da ich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs bin werde ich mir morgen den Pumptrack zur Brust nehmen. Denke gegen 18 Uhr bin ich dort, der auf dem grünen zusammengewürfelten Hardtail.
Sonst komme ich auch gerne mal ne Runde auf den Königstuhl mit.

Hi,
den Bildern aus dem Netz nach scheint der Pumptrack in Sandhausen recht nett zu sein. Denke auch mal dort in nächster Zeit vorbei zu schauen. Schade das er so weit weg ist.

Donnerstag wäre ich auch gern beim pumpen dabei. Denke ich werden direkt nach der Arbeit zwischen 4 und 5 mit dem Auto kommen. Hoffe ich finde es :rolleyes:

jo, sag bescheid wenn du auf dem weg dorthin bist, ich schau dann ob ich es geregelt bekomm aufzutauchen...
ich geh jetzt erstmal einfach so ne runde biken :D

Mahlzeit,
hier war ja einiges los in letzter Zeit...bei der Massenausfahrt wär ich auch gerne dabeigewesen;) ...erst gings bei der Arbeit rund, dann hat meine Bremse gestreikt und jetzt Rippenbruch (nachdem der Regen weg war kam das Pech (manche würden auch Dummheit sagen)...tolle 1ste Saison:mad:).
Den Pumptrack wollte ich immer mal sehen, jetzt habe ich ja Zeit:D (nur gucke, nich anfasse).

Apropos Posen:
Da ich endlich meinen neuen Computer habe und die Zeit um mich mit meinen gopro Ergüssen zu befassen hier mein erstes Testvideo (Musik, Slowmo, Zoom und Blenden):
Beerfelden vor und während (2:41) des Rippenbruchs:rolleyes:

Ich hoffe nächste Woche zumindest die Waldautobahn wieder nutzen zu können, ich kann ja die Straße vom WS nehmen:heul:
Bis bald im Wald

Klar hab ich es gefunden :thumbup:

Hat auch echt Spaß gemacht einen Flow auf dem track zu erreichen und anstrengend ist es mit der Zeit auch.

Das wichtigste: alles ohne Sturz überstanden :D

:daumen:

War dort viel los?

In Feudenheim gibts auch einen "Bikepark" der glaub ich 2009 entstanden ist. leider nur ein paar große Hügel für Leute die Sprünge beherrschen, nix zum üben...und inzwischen so gut wie zugewachsen.

wäre auch gerne hin gekommen... bin aber heut morgen zu lange unterwegs gewesen
und bei 2 mal biken am tag und abends noch ins studio runzelt frauchen mit recht
die stirn... :rolleyes:
hab deshalb den pumptrack heut auslassen müssen...

Kein Problem, Familie geht immer vor :thumbup:

Anfangs waren 2 Jungs da, die es richtig drauf hatten und auch beim Bau und Instandhaltung der Anlage dabei sind. Ansonsten nur 4 Kinder die ohne Helme über die Strecke getuckert sind. :rolleyes:

Du aber mit Helm, Kind gelle :D
Neggsch mo binnich debei....mit Kinderrad oder 29er HT.

-------------------------------------------------------------

Kann mir jemand nen laden im RN-Delta nennen, der ne gewisse Auswahl an Protektoren hat.
Gestern hat sich ein Ast zwischen Rad und Knie geklemmt und mir Aua gemacht :heul:

Zurück