Aktueller Inhalt von dagget

1. dagget

Welche Stahllenker gibts überhaupt?

weiss jemand was der DaBar von da bomb für ne lenkerklemmung hat ? 22.2 oder 25.4 ?
  2. dagget

Schiebeinschoner mit Knieschutz!!!!!!!!

naja, find schon, dass man mit den strapsen dingern tierisch schwitzt... und tapen is au nich so das wahre oder ? :confused: aber jedem das seine, hauptsache sie schützen !!!
  3. dagget

ein dirt street sattel

der DMR is der geilste, bin super zufrieden damit ! http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Sattel/DMR-Dirt-Jump-Sattel::1267.html :daumen:
  4. dagget

Welcher Schoner????

jo so schoner sind schon was feines... haben mir bis jetz so manchen schienbeinbruch erspart ! ich würd mir aber keine mit so nem schei"" neoprenstrumpf oder so holen, weil man sich darunter tot schwitzt ! ;) safety first
  5. dagget

Wie kriegt man nen Park?

Wir haben das auch mal versucht. Sind dann zu ner bsprechung vom sportausschuss ins rathaus gegangen und haben unsere idee vorgestellt ! waren recht begeistert, die politiker, oder haben mindestens so getan als wären sie es! bis heute is da aber auch noch ga nix passiert so viel ich weiss und...
  6. dagget

Wer kann den Wheelie?

is hier jetz eigentlich die rede von nem wheelie mit oder ohne antreten ? wie heisst dat ohne nochma ? is dat nich n manual ? :confused: naja wie auch immer... mit treten is einfach aber ohne muss ich fleißig üben !
  7. dagget

Mit Downhillbike einkaufen???

Wenn ich mit meinem bike einkaufen geh, sind wir meistens mehrere leute, so hat dat für nen dieb ga keinen sinn... aber sons habich mein holland rad, wo man auch nen körbchen dranmachen kann und da mach ich mir nich soo gross sorgen drum :D
Zurück