Schiebeinschoner mit Knieschutz!!!!!!!!

hab mal ne Frage zu den TSG hab bei ebay diverse Angebot gesehen wo die TSg noch so eine Stoffverlängerung oben haben die den Oberschenkel abdeckt.Für mich sieht das aus also würde man unter dem Ding übelst schwitzen.Was ist das für ein Rotz und stört oder ist das noch akzeptabel??Kann man das eventl abschneiden??
Haben alle TSG so ein Stoff noch oben dran oder gibts auch welche ohne??
68_1_b.JPG

Also ich hab mir mal folgende Schoner rausgesucht und wollte mal eure Bewertung hören welche davon die besten sind.
Also bitte sagt welcher nach euren Erfahrung der beste und vorallendingen er soll NICHT RUTSCHEN!!!!

661 Race Lite
PRO_Sx4RAL-sw-il.jpg

Fox 911
PRO_Fx491K-il.jpg

TSG
PRO_Ts3BKS-il.jpg

NC 17 Hard Nox
PRO_NcHAR-sw-il.jpg

661 4x4
PRO_Sx44X4-sw-il.jpg

@ D.F.87 :
die tsg kneekombies haben alle die strabse oben dran, dadurch sitzen die natürlich noch besser, man schwitzt nicht wirklich mehr drunter als bei anderen, weil ich finde am meisten schwitzt man am schienbein und da tun die sich nichts, also mich stört das nicht, bei meinen, und dadurch haben die halt so einen tragecomfort, weil nicht abschnürrt oder so, wie ich von einem kumpel gehört hab der die 661 hat, und schuhe brauch man auch nicht ausziehen, das geht auch so ohne probleme, der einzige nachteil is wirklich nur das die schnürre bei dünnen beinen zu lang sind. weshlab ich meine auch immer tapen muss, aber ansosnten top :daumen:

naja, find schon, dass man mit den strapsen dingern tierisch schwitzt... und tapen is au nich so das wahre oder ? :confused:
aber jedem das seine, hauptsache sie schützen !!!

@dagget:

tapen bezieht sich hauptsächlich auf kurze hosen fahren, da sont die etwas abstehenden klettverschlüsse ihrgendwo hängen bleiben, bei langen hosen is das schon anders , da is das nicht so schlimm, und zum schwitzen, also ich finde das es im schienbeinbereich natürlich viel schlimmer is, und da haben alle das selbe problem... da machen die strapse nicht den unterschied,...
naja wie gesagt jedem das seine, soll ja hier auch keine werbeveranstaltung werden, gruss dt

Zurück