wist ihr was der dmr lenker kostet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Bike-mailorder.de kostet er 35,-dirt junge schrieb:wist ihr was der dmr lenker kostet![]()
Kvasir schrieb:suche immernoch nach nem Lenker der dem NPJ ähnlich is, aber nich so teuer Geld kostet. Wüsste da noch wer einen?
RenoRulez schrieb:Kack nochmal. Mein GI Race lenker iss krum. Wiege grade mal 65 kg, und bei Gott, ich fahre echt mal nicht wild. Iss bei nem Drop (vielleicht 1 meter 50 cm) rechts naja - er hat a bissle nachgegeben. Crap. ... finde ich gar net gut, nach nur 2 Monaten fahren....![]()
nein. nach 2 wochen krumm.RenoRulez schrieb:...
Ist der Street-Lenker wenigstens a weg stabiler?
grüßle,
reno
theworldburns schrieb:und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
Munich-Biker schrieb:Da schau ich heute mal wieder auf FIRE EYE , die ich von nem Flyer von der Eurobike kennen und seit Ewigkeiten auf die Homepage gewartet habe, vorbei, und sieh da die Seite ist fertig, und was es da alles zu sehen gibt![]()
Ein, wie ich finde sehr feiner Stahllenker!
Rayndeor schrieb:der Kosts nur 20 und kann mir jem. sagen ob der nu gut is oder ob man die finger lassn soll`?
der gefällt schon, nur hällt der?
BIdde antwort
da wo die das gusset hingebrutzelt haben sitzt normal der Bremshebel, also irgendwie sch...Rayndeor schrieb:der Kosts nur 20 und kann mir jem. sagen ob der nu gut is oder ob man die finger lassn soll`?
der gefällt schon, nur hällt der?
BIdde antwort
der Digge schrieb:da wo die das gusset hingebrutzelt haben sitzt normal der Bremshebel, also irgendwie sch...
Gurkenschrauber schrieb:Moin Kvasir,
schau mal auf www.bike-order.com bei Lenker.
Wie ich an deinem Gilde Bild und deinen Links sehe kommst du ja aus der selben Stadt wie ich ;-)
Grüße Olli
CDRacer schrieb:John Jesme Signature Bar von Atomlab
450 Gramm
4130 CrMo
3" Rise (3° upsweep / 10° backsweep)
22,2 mm (mit shims)
flat black
Bild auf der Atomlab-Seite