Welche Stahllenker gibts überhaupt?

Kvasir schrieb:
suche immernoch nach nem Lenker der dem NPJ ähnlich is, aber nich so teuer Geld kostet. Wüsste da noch wer einen?

lol. Kauf dir doch den Atomlab. Der iss noch teurer.

Ne im Ernst der Preis für den NPJ ist ja wohl mal gerechtfertigt.

Zudem soll das hier eigentlich ne Übersicht für Stahllenker sein, und kein "wisstihrwasderlenkerkostet" Thread oder ähnliches. :rolleyes:

Kack nochmal. Mein GI Race lenker iss krum. Wiege grade mal 65 kg, und bei Gott, ich fahre echt mal nicht wild. Iss bei nem Drop (vielleicht 1 meter 50 cm) rechts naja - er hat a bissle nachgegeben. Crap. ... finde ich gar net gut, nach nur 2 Monaten fahren.... :eek:

RenoRulez schrieb:
Kack nochmal. Mein GI Race lenker iss krum. Wiege grade mal 65 kg, und bei Gott, ich fahre echt mal nicht wild. Iss bei nem Drop (vielleicht 1 meter 50 cm) rechts naja - er hat a bissle nachgegeben. Crap. ... finde ich gar net gut, nach nur 2 Monaten fahren.... :eek:

bekanntes prob, dein freund heisst garantie!

Mhhhh ach so - normal also? :lol:
Ich frag mich eben nur, ob das ne dumme Serie war, oder ob die alle so schlecht sind? Ich meine hey, alle 2 Monate meine Armaturen rumzuschrauben ist auch net lustig, oder? Aber im Endeffekt egal - solange Garantie drauf ist,...

Ist der Street-Lenker wenigstens a weg stabiler?

grüßle,
reno

theworldburns schrieb:
und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

Exakt diesen Ausspruch hab ich mal in der Unicum gelesen. Irgendjemand wurde da interviewt. Die Unicum ist ein Magazin für Schüler und Studenten, das stets gratis in den Bildungseinrichtungen herumliegt.

Munich-Biker schrieb:
Da schau ich heute mal wieder auf FIRE EYE , die ich von nem Flyer von der Eurobike kennen und seit Ewigkeiten auf die Homepage gewartet habe, vorbei, und sieh da die Seite ist fertig, und was es da alles zu sehen gibt :eek:

Ein, wie ich finde sehr feiner Stahllenker!

der Kosts nur 20 und kann mir jem. sagen ob der nu gut is oder ob man die finger lassn soll`?
der gefällt schon, nur hällt der?
BIdde antwort

Rayndeor schrieb:
der Kosts nur 20 und kann mir jem. sagen ob der nu gut is oder ob man die finger lassn soll`?
der gefällt schon, nur hällt der?
BIdde antwort
da wo die das gusset hingebrutzelt haben sitzt normal der Bremshebel, also irgendwie sch...

hi
guck doch ma die 2006er wingbars an die sind nicht mehr so grade wie die 2005er und ältere (glaub ich auf jeden fall).

dann gibts noch den npj wonderbra (oda so) den bin ich ma probe gefahren, der is ganz geil. der is zwar 22,2mm durchmesser aba da sind adapter auf normalen mtb durchmesser bei.

greetings

moritz

Zurück