Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte nun mal den,
Schwalbe: Marathon Reflex Green Guard 1,75" Draht
installieren. Funktioniert das mit 1,75 auf meiner 22mm breiten Felge? Oder kann es da Probleme geben?
also wie gesagt habe ich noch ein 2.tes MTB welches ich für das Gelände nutze. Mein "altes" will ich als umbauen um es ausschließlich auf Radwegen zu nutzen (KM machen). Natürlich will ich aber auch bei Regen nicht von der Gasse rutschen.
Ich suche einen Reifen für mein MTB (22-559 denke mal 22mm Maulweite?) Ich möchte mein 2.-Rad künftig nur noch für Radwegtouren nehmen. Also überwiegend Straße, vielleicht auch mal ein weg mir kleinen Steinchen (Touren am Main entlang). Da such ich ein Profil was natürlich extrem gut rollt. Auch...
Ha ha. Ich meine naturlich die Zeit vor und nach dem Sommer. Da an meinem Rad wie erwähnt serienmäßig reine trockenreifen montiert sind wollte ich auch was haben womit ich nicht gleich wegschmiere wenn es mal nicht Sonnig und trocken ist.
finde nirgendwo wie breit ich bei den Reifen gehen kann.
ROVAL control el (16mm)
Den The Captian gibt es auch in 2.0. Da wäre ich auf der sicheren Seite. Würde halt auch gerne mit geringstmöglichem Aufwand und Wenig Geld mal schnell von Winter bzw. Übergangszeit auf sommer wechseln. Also...
Ich fahre im Wald. Wurzeln, kleine Trail's und auch mal Waldautobahn im mittleren Teil Deutschlands. Also Große Berge mit gibt es hier nicht. Würde es eher als XC Gebiet bezeichnen.
Ich habe aktuell:
hinten
Specialized Renegade S-Works in 1.9
vorne
Specialized Fast Track S-Works in...
also die Felgen sind nur 16mm breit. Denke man sollte es auf dem Epic auch nicht übertreiben mit der Breite.
Was haltet ihr von 2x Nobby Nic EVO in 2,25 ?
Sind Reifen wie Rubber Queen für dieses filigrane Bike nicht ein wenig too much?
Hallo zusammen. Die Temperaturen steigen und ich will endlich mal wieder mein 1st-Bike aus dem Keller holen. Ich fahre ein Specialized Epic Marathon aus 2011. Jetzt zur eigentlichen Frage. Ich möchte für die Übergangszeiten: Frühjahr / Herbst ein anderen Satz Reifen montieren. Bei dem etwas...
Winterreifen
Hallo. Ich habe mir überlegt einen 2. Laufradsatz für die Wintermonate zu Recht zu machen.
Montiert auf einem Specialized Epic Carbon 2011
Felgen: Custom DT Swiss X420SL, 24mm w/ eyelets, 28/32h
Speichen: DT Swiss Champion 1.8mm (15g) stainless...
Ich habe so was in der Art:
http://www.lederwaren.com/pacsafe-reisesicherheit/pacsafe-universal-kabelschloss-cablesafe-200/a-2505/
sicher schützt es nicht gegen schweres Werkzeug, aber groß aus den Augen lassen würde ich mein Bike besser eh nicht.
Hallo zusammen. Möchten mir in ferner Zukunft gerne ein neues Bike zulegen. Habe mich soweit eigentlich auf ein Specialized Epic fixiert. Da bei Specialized das Thema 29er ziemlich Populär ist muss ich mich damit wohl auch beschäftigen. Brauch ICH es oder nicht.
Meine persönlichen Daten...
Ich habe jetzt mal eine SRAM PC 597 und eine PC 991 bestellt und ein zusätzliches Kettenschloss für unterwegs. (damit sich die Versandkosten auch lohnen :-) )
Mal schauen ob ich das hinbekomme.
Danke für euer Feedback
SRAM PC II 971 gibt es für 14 Euro (114 Glieder). Wäre also deutlich Preiswerter als die längere XT Kette. Ist die den Qualitativ zu vergleichen? Wegen dem Kettenschloss war die Frage ob ich denn überhaupt eins brauche. Wie oft macht Ihr eure Kette zum reinigen ab? Oder reinigt man nur wenn die...