Aktueller Inhalt von dahmen75

1. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

geil - wieder 2 für die eisdiele...
  2. D

Cannondale Flash

Geiles Teil bis auf Kurbel und LRS :)
  3. D

Cannondale Flash

Zur Unterstützung! Bei mir funktioniert W.I.N.D. auch völlig ohne Probleme.
  4. D

Karton für Biketransport

Danke für das flotte Feedback... Illox klingt gut, ist aber nur bis 2.000€ versicherbar...
  5. D

Karton für Biketransport

Hallo, ich möchte gerne mein Hardtail mit der Post oder UPS verschicken. Kann mir jemand sagen wo ich einen wirklich stabilen Transportkarton bekomme? Danke für euer Feedback!
  6. D

So wie es dort steht 8,7kg in L
  7. D

Cannondale Flash

Sattelklemme: Schlitz ist hinten und darüber sollte doch nicht gerade die Schraube zum Liegen kommen - oder? Ich habe den Satz Reifen noch rumliegen gehabt und finde er fährt sich sehr komfortabel, ebenso der Sattel. Was die Optik angeht stimme ich dir zu. Um die Barends habe ich...
  8. D

Cannondale Flash

Bei mir klappt alles prima! Kein Knacken, Auflösen und komfortabel ist er auch...
  9. D

Cannondale Flash

...
  10. D

Gestern fertig geworden... Aus alt mach neu:
  11. D

TUNE Kurbel Smart Foot

Hallo, hat die schon jemand testen dürfen? N'abend...
  12. D

XTR Umwerfer direct mount

Hat jemand mal ein Foto wie er den XTR "direct mount" montiert hat. Also ohne das Tretlageranhängsel mit dem CD-Adapter!? Danke!
  13. D

Cannondale Flash

Den Adapter für alle Shimanoteile - also auch für den irgendwann erscheinenden XTR-Umwerfer?
  14. D

Cannondale Flash

Sonst hätte ich ja einen Umwerfer... ;)
  15. D

Cannondale Flash

Mein neuer Flash HiMod Rahmen ist soeben eingetroffen. Ich hatte mir einen XT direct mount Umwerfer bestellt konnte aber nicht feststellen wie dieser an den Rahmenm gebracht werden soll. Kann es sein dass die Vorrichtung am Rahmen nur für den SRAM XX gedacht ist? Danke für euer Feedback!
Zurück