Aktueller Inhalt von DaJamz

  1. D

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Ihr vesteht das alle nicht, ich habe ihn gefragt ob das mit der umgedrehten Gabel absicht war und folgende Antwort erhalten: Hallo, ich denke, da diese Gabel auch mit Mittelzugbremsanlage betrieben werden kann. So ist diese Gabel zu beiden Seiten verwendbar. Hier ist es die höherwertige...
  2. D

    [S] Slicks + Schläuche, 9-Fach Kassette

    Sorry für den OT, aber bitte sag mir mal auf welche Felge ich das machen kann? Stehe gerade vor dem Problem das ich mir nen Reifen (26x1.25) kaufen möchte (für die Rolle). Felge hat lt. Hersteller Empfohlene Reifenbreite: 1.50 bis 2.30". Geht das trotzdem oder muss ne andere Felge her. Wenn...
  3. D

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Spiderman?
  4. D

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Sorry, aber sag mir mal wie du jetzt weitergekommen bist. Linke Hand bist an dem aktuellen Haken, rechte Hand hält irgendwie dein Bike :confused::confused::confused: I'm wondering how you get out of this? Left hand at the piton, right hand holding your bike
  5. D

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    also wer es verpasst hat :eek: die Auktion ist wieder eingestellt ( zur Schnäppchen Auktion ) und er hat sogar den Preis reduziert... SCHNÄPPCHEN ... schnell zugreifen :lol: 190 EUR gespart
  6. D

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    ja wenn die Funzeln an sind, geht gar nichts. Ist bekannt, aber nicht das große Problem. Aber die beiden Touren waren tagsüber und da waren die Lampen gar nicht an, nicht mal mit dem Akku verbunden :mad:
  7. D

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    ich habe jetzt alle Daten auf dem Rox gelöscht, ich habe das Ding auf Werkseinstellung zurückgesetzt, zwei neue Touren gefahren (mit Probleme; Details siehe unten) Rox in die Docking, Rox erkennt sofort das er in der Docking ist, in DC kann ich auf den auch zugreifen dann Touren importieren und...
  8. D

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    Nein, keine Meldung. Er importiert und importiert seit gestern Abend...
  9. D

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    Rox 9.0; Data Center 2.0.1 - hat bisher alles funktioniert. Vor einer Woche neue Batterie in den Rox gemacht, heute wollte ich seit langer Zeit mal wieder meine vier Touren von dieser Woche importieren. In den Tourdaten starte ich "Daten importieren" (wie immer) dann öffnet sich das Fenster mit...
  10. D

    Anfänger sucht Hardtail trotz Übergewicht. Cube Acid 2009?

    wenn du mich meinst, ja mich gibt es noch! Abnehmen hat nicht so funktioniert wie ich das wollte, bin im Moment bei 116 kg. Konnte dieses Jahr aber nur 1013km fahren, weil ich mir im Juli beim Football nen Kreuzbandriss geholt habe. Bin letzte Woche Sonntag zum ersten mal wieder auf dem Rad...
  11. D

    Schutz für die heiligsten des Mannes !?!

    :-) spiele seit 15 Jahre Football ohne Eierbecher, bisher noch nie was passiert, radel auch schon ein paar Tage (klar weder Dirt noch DH oder Fh) aber ich stell mir das extrem unbequem und unpraktikabel vor. ... aber hey, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Soll heissen ich brauch die...
  12. D

    "Hundeabwehr" // Erfahrungen // Was ist wirkungsvoll?

    vorab: Mensch Leute, Respekt! 20 Seiten Grützwurst hier. Zusammengefasst hätte das in vier fünf (sinnvolle) Posts gepasst. Aber egal, deshalb heißt es ja Diskussionsforum. Jeder darf mal! Zum Thema: Ich bin kein Hundebesitzer und kein Hundehasser. Ich habe eigentlich auch keine Angst vor...
  13. D

    Tektro Auriga comp entlüften

    woher hast das?
  14. D

    Tektro Auriga comp entlüften

    Nein bist nicht allein. Selbe Bremse, selbes Problem. Habe zwei Sets, werde mal in den nächsten ein zwei Tage versuchen ob ich das gebacken bekomme :)
  15. D

    Anfänger sucht Hardtail trotz Übergewicht. Cube Acid 2009?

    Falls es noch interessiert: Ich selber fahre seit April 2009 eine Lakes GRX 1400 für gerade mal 600 Euros. Nichts besonderes, bin auch nur rund 1.250 km gefahren, allerdings habe ich mit 145kg angefangen und war zwischenzeitlich bei 120 und im Moment wieder bei 128 kg (Sch..ß...
Zurück
Oben Unten