Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

reichtum ist, anderen glauben zu machen-sie seien arm dran.

eine zielorientierte Verkaufsmethode...nach dem Motto:" Wie,du kannst dir das nicht leisten?" ;):D übrigens ,du hast die 30 Euro versandkosten vergessen!
 
unfahrbar . . . der preis wird nicht durch die Komponenten bestimmt sonder nur durch die "ich hab ein zu kurzen deswegen die Klunker" Klunker.

Eine Wertverdoppelung bekommste ja auch schon mit ein MC Kenzie hin wenn da ein Sigma Sport Tacho dran kommt.

Deswegen gibt es für das Rad nur eine - 6 setzen !!
 
So ne Schwachsinnsbezeichnung für das Rad. "Teuerste Rad der Welt"
pffft.

Wenn's keiner kaufen kann/will, ist es auch nichts wert!

Ich verkauf meine City-Bitch für 1.000.012€.
Bei Interesse melden!

Jetzt hab ich das teuerste Bike der Welt!!

Muahahahahahhaaaaarrrrrrr
 


der rennt doch wohl komplett am Leben vorbei.So ein Horn!!

2 1/2 Schleifen für so ne Appelsienenkiste!
Der leidet doch unter Realitätsverlust oder?!Armer Irrer!
Vor allem hat er sich beim Inserat voll die Mühe gegeben.
Das Geld kriegt der allein schon nicht mal raus für so nen Hobel.
Katastrophe!:lol::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
... der Typ hat einen kompletten Realitätsverlust...:D
nitehawkihihine.gif
 
absolute rarität des cola rad. gibts eventuell sogar nur einmal auf dieser welt, weil sonst noch niemand auf die idee gekommen ist, seine baumarktgurke mit coca cola aufklebern zu verschönern?!

@österreicher: euro mit schilling verwechselt?

.
 
absolute rarität des cola rad. gibts eventuell sogar nur einmal auf dieser welt, weil sonst noch niemand auf die idee gekommen ist, seine baumarktgurke mit coca cola aufklebern zu verschönern?!

@österreicher: euro mit schilling verwechselt?

.


mein freund hat mal bei ner verlosung ein coca cola bike gewonnen..... das war richtig auffällig mit diesem dingsda an den speichen...wieheisstesdochgleic? was manche rennräder auch haben.....
 
Die CocaCola Räder gabs in den 90gern mal bei nem gewinnspiel zu gewinnen. Orginal waren aber Scheibenräder im CocaCola-Design verbaut.
 
Zurück
Oben Unten