Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

@david: Al Borland hat es Dir ja erklärt. Wie man es in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus.
Davon abgesehen, haben deine weiteren Beiträge ala "Wer glaubt das?" usw. die Sache nur peinlicher gemacht. Naja. Sich belehren lassen ist nicht Jedermans Sache. Nix für ungut.

Hoffentlich findet mal wer ne neue Kuriosität damit es hier weitergehen kann.:daumen:
 
Naja, sei's drum. Thema ist durch, denke ich. :)
So isses ;) Scheinen aber einige nich zu checken...

@david: Al Borland hat es Dir ja erklärt. Wie man es in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus.
Davon abgesehen, haben deine weiteren Beiträge ala "Wer glaubt das?" usw. die Sache nur peinlicher gemacht. Naja. Sich belehren lassen ist nicht Jedermans Sache. Nix für ungut.

Du laberst wirres zeug und hast echt NULL Checkung...

1.) ich bezog mich mit "schräg anmachen" NICHT auf Al Borland

2.) mein "Wer glaubt das?" war darauf bezogen:

Wenn man natürlich glaubt, dass die Teile dafür gemacht sind um bergauf zu fahren, bzw. der Meinung ist, das Gewicht in der Ebene bei Triathlonwettbewerben eine große Rolle spielt....
Mein "Wer glaubt das" heisst hier also WER denn derjenige sein soll der glaubt dass die Räder zum Bergauf blablubb... gemacht sind... ich wars nicht => Du hast also offensichtlich nicht gecheckt um was es ging. Für dich werd ich mich in Zukunft deutlicher ausdrücken...

3.) wenn ich mich nicht belehren lassen würde wär ich wahrscheinlich Hartz4 und nicht dort wo ich jetzt stehe...
 
BMX - 20 Zoll -
Features

  • klassisches, bewährtes BMX-System

  • einfach und sicher
  • Keine verwickelten Bremskabel
  • einfache Wartungsarbeiten

  • stark und schnell
  • direkt und effektiv
  • schlägt V-Brakes und U-Brakes im Vergleichstest

  • Originalverpackt 80% vormontiert

  • Farbe: Rot


sind das etwa keine v-brakes? klassisches system????
 
Ich habe Herr Demirkol mal geschrieben, ob er schon mal etwas von "Produkthaftung" gehört hat und ihn gebeten "Downhill-Rahmen" in "City-Bike" zu ändern. Mal schauen was zurückkommt.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder in ne wüste Diskussion ausartet: Letzteres ist ein Softride-Triathlonbike (ok, sollte es sein), war in den 90ern stark angesagt und ist deshalb nicht wirklich kurios.
Das einzig Merkwürdige wäre vielleicht der aufgerufene Preis und das Wort "Mountenbike". ;)
 
Zurück
Oben Unten