Aktueller Inhalt von Dakid23

1. D

Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

Vielleicht kann mir ja jemand von euch bitte helfen, bin sehr verwirrt: ich habe mir einen neuen Dämpfer (DB Inline) geholt, brauche noch neue Buchsen. Bisher war der originale Fox Dämpfer verbaut, ich habe den jetzt mal ausgebaut um die Breite zu messen. Vorne 22mm das ist soweit noch klar...
  2. D

Tacx Trainersoftware TTS3 oder TTS4 und RealLife Viedos

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Fortius gegeönnt. Leider ist aber nur TTS2 dabei. Desshalb meine Frage ob jemand die Tacx Trainersoftware TTS4 oder TTS3 abzugeben hat? Außerdem suche die LiveVideos für den Trainer... Schöne Grüße Karsten
  3. D

Hi , suche einen guten Fahrradhändler in Hessen

VELOX ----> nicht Dein ernst; Du wärste der erste den ich kenne, der irgendwas positives an Velox findet!!! Dreieich dann nur 3OAK; Notfalls Möck(da aber nur mit Jochen oder Lukas reden)
  4. D

Einbruch in Dreieicher Bikegeschäft

Hi Zusammen, in der letzten Woche ist in ein kleines Bike Geschäft(3Oak) in Dreieich eingebrochen worden.(!Trotzdem Super Shop!) http://www.op-online.de/lokales/nac...-dreieich-sprendlingen-gestohlen-3454221.html Dabei sind neben 6 neu Bikes, auch leider 3 Kunden Bikes gestohlen worden. U.a...
  5. D

Gestohlene Bikes!!!

Hi Zusammen, in der letzten Woche ist in ein kleines Bike Geschäft(3Oak) in Dreieich eingebrochen worden.(!Trotzdem Super Shop!) http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/dreieich/fahrraeder-wert-10000euro-dreieich-sprendlingen-gestohlen-3454221.html Dabei sind neben 6 neu Bikes, auch leider 3...
  6. D

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Klingt ja gut!!! Nur doof das ich mir jetzt schon drei gekauft habe. Ich hoffe die tauschen die dann 1zu1 auf Kulanz aus! Der Tacho war jawirklich schon teuer genug!!!
  7. D

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Ich habe schon 2 Sensorenpaare. Er erkennt sie leider nicht automatisch!! Sind mit ID gebunden. D.h. er erkennt den Sensor gar nicht am falschen Rad!! Gruß Karsten
  8. D

"Angleset"-Steuersätze außer Cane Creek?

Hi, habe nach langem Suchen noch eine Alternative gefunden: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Steuersatz/Steuersatz/Headset-DH-Adjustable-verstellbarer-Steuersatz-ZS49-2013.html bei mir war er auch noch lieferbar... ;) Über Erfahrungen kann ich noch nicht´s sagen, da ich auf einen...
  9. D

Luftdämpfer 190x50(51) oder 200x50(51) mit high tune

Hat sich erledigt!! Danke Grüße Karsten
  10. D

Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

Hallo, Bin ab Montag in Saalbach und freue mich schon richtig drauf!! Habe ne blöde Frage: Möchte mein Enduro mit nehmen, wie ist das beim Lift Transport mit der hydraulischen Sattelstütze? Keine kratz Gefahr oder lieber die Wartungsstütze in den Rucksack werfen? Schöne Grüße Karsten
  11. D

Speichen für Deemax 2003 oder auch defektes LR

Hallo zusammen, ich suche dringend Speichen für ne alte Deemax 2003 hinten (am besten beide Seiten, primär aber Antriebsseite). Kann auch gerne ein kaputtes komplettes Laufrad(DM´03) sein, Hauptsache die Speichen sind noch einigermaßen grade!! :) Schöne Grüße Karsten
  12. D

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hi, keine Angst... Mein Vater ist schon Rentner, war aber auch kein Anwalt ;) Erstmal Danke für die Antworten!! Ich denke ich werde mal mit einer Kombi aus euren Tip´s testen: Sattel nach vorne und den Lenker ein wenig runter stellen(hab z.Z. noch einen Spacer drin)!! Mal schauen ob...
  13. D

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hi, ich fahr auch ein Ransom(seit Herbst). :D Ich habe mal ein paar Fragen: und zwar ist die erste an Jussi zur Steuerrohrverlängerung: Wie hast Du das realisiert. Ich bin auf das Thema schon in einem anderen Thread gestoßen und würde es gere auch testen. Kannst Du mir mal bitte die Maße...
  14. D

Deuter Streamer Trinksystem: Ersatzschlauch?

Ich habe meinen Ersatzschlauch aus ner Tierhandlung --> Schlauch für´s Aquarium :daumen: Funzt Super!!
Zurück