Aktueller Inhalt von dakunk4482

  1. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Moin, das hat er mir auch erzählt, dass er damit in Italien war.:) Wie waren denn deine Eindrücke beim Fahren der beiden Bikes? Ich bin nämlich etwas hin und her gerissen. Greetz
  2. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Sers, also war heute mal in Koblenz zum testen, wenn man es so nenne darf.Fahren konnte ich die Bikes ja nur auf dem Parkplatz. Das AM ist natürlich um eine verdammt gute Ecke leichter als das Flow. Es wirkt beim anheben wirklich wie ein Amboss.Auf der ebenen Fläche war das AM schneller beim...
  3. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Schönen Abend allesamt, werde morgen mal nach Koblenz fahren um die beiden Bikes zu testen. Obwohl ich wirklich eher zum Trailflow neige:love: Hab hier in nem anderen Thread gelesen, dass sich einer eher fürs dropzone wegen Bikepark und so entscheidet. Man wird ja auch mal mim Trailflow...
  4. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    @Whigger hast du eigentlich eine Kettenführung installiert. Ich hab hier ja gelesen, dass das nicht so einfach zu machen soll? Greetz
  5. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Also denkt ihr, dass ich auf lange Sicht hingesehen mit dem Trailflow wohl mehr spaß haben werde? Wohl gemerkt dass ich halt das Fahren wirklich eher auf den Funfaktor auslege. Was man aber nicht vergessen darf, ich muss, bis ich zu einer geeigneten Abfahrt komme, erstmal so 40 Minuten mim...
  6. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    @tical wie fährt man mit nur 2 kettenblätter vorne? Wie ist der Unterschied zu 3?
  7. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Das witzige ist, mit nem AMS 100 hat mein Entschluss auf ein Fully umzusteigen angefangen. Ich konnte ein Cube mal für ein paar Std. entführen und kam so auf den Geschmack. Was mir nur schnell klar wurde war, dass ich mit den Federwegreserven absolut nicht lange zufrieden sein würde. Greetz
  8. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Bei dem Trailflow hat man ja vorne ein Bashguard/36/22 und beim Am ein 44/32/22 Kettenblattkombi. Wie wirkt sich das aufs fahren aus? kommt man da mit dem Trailflow noch gut bergauf? Und wie verhält sich das beim Speedgeben auf mäßig abfallenden passagen, bei denen man richtig in die Pedalen...
  9. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Welches deiner Bikes würdest du für einen Alpencross mit ein paar Kumpels mitnehmen, wenn es euch auf keine Rekorde ankommt. Danke schonmal für die Antwort
  10. D

    Torque Trailflow oder Nerve AM 7

    Hallo, bitte steinigt mich nicht wegen meiner Frage. Ich habe mir die 59 Seiten des Torque Themas durchgelesen und komme zu keiner eindeutigen Entscheidung für mich. Die letzten 10 Jahre bin ich ein HT Stumpjumper gefahren und möchte nun auf einen Fully wechseln. Das HT hat mir auch bergab...
  11. D

    Handschuhe: Mit oder ohne?

    Servi, also ich fahre auch nur lange seit dem ich mal eine schürfende Erfahrung mit kurzen nach nem Abstieg gemacht habe. Greetz
  12. D

    Wer trägt Schnürschuhe, wer welche mit Klett? Und warum?

    Servus, also ich fahre seit ein paar Wochen die Mavic Alpine. Sind schnürrschuhe mit einem Klett oben um die Schnürrung zu fixieren. Sind top bequeme Schuhe, man kann super drin laufen. Auch wenn du sie mal ein paar Std. anhast drückt nix. Nur zu empfehlen. Greetz
Zurück
Oben Unten