damh85
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin moin , hab im Forum gelsen das du dir ein "Focus Project 2 " bestellt hast , insofern du das getan hast würdest du mir verraten wo ich diesen rahmen bekommen kann , ich suche schon ein Weilchen das i-net ab aber finde diesen rahmen nicht um ihn käuflich zu erwerben .
    würde mich über eine Antwort freuen , und noch mehr wenn du brauchbare Infos für mich hättest ^^



    mfg
    Aulus
    Gruesse :)
    Ich interssiere mich fuer das demo!
    Ich bin genau so gross und bis jetz war es nich einfach ein "kleines" bike zu finden...das demo in rahmengroesse s kommt mir sehr entgegen und wenn deine angaben stimmen in bezug auf den zustand des rades stimmt auch die preisleistung!

    Ich bitte um rueckmeldung :)
    Email: [email protected]

    Reingehaun ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten