Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kumpel von mir hat seine Gabel zu Cosmicsports geschickt um nen neuen Schaft einpressen zu lassen. Hat 60 Eurotaler gekostet und hat vier Wochen gedauert...
Ich würds net machen! Vertick die bei ebay. Am besten du schaust dir andere Angebote von der Psylo an und dann siehst du ja wieviel du...
Hab mir vor ca drei Monaten das Pressure Suit gekauft (120Eurotaler) und bin echt sehr zufrieden damit! Ordentliche Protektoren an der Ellenbogen, Unterarm, Schulter, Brust und diese Schuppenprotektoren am Rücken! Bin zwar noch nicht vier Meter tief gefallen, aber auch bei kleineren Stürzen ist...
Also ich hab die Hayes (vorn 8", hinten 6") und bin echt zufrieden!
Nosewheelie im sitzen bei 40 Sachen ist kein Ding - und ich bring 90kg auf die Waage und meine Schüssel 21kg!!
Also: kaufen!!!!
dami
Mir gefällt kranked 4 am besten. die verfolgungsjagt am anfang und die kampfszenen in der wüste - einfach kool!
den 5ten teil find ich allerdings recht schwach....
bei den nwd vids find ich die monster drops von bender und den einradfahrer schw** - aber sonst auch sehr geil!!!!
Hi, hab ein Problem....
hab mir ein Bike bei ebay ersteigert (Koga-Miyata), welches einen Fastrax Dämpfer mit 270mm Einbaulänge hat (bzw. hatte - hab ihn zersägt.....). Ich find nirgends einen so langen Dämpfer...
Vielleicht bin ich ja blöd, wär aber sehr dankbar wenn mir jemand helfen...